6600 Testaktion Club Nokia

  • Habt ihr heute auch eine eMail vom Club Nokia erhalten, dass diese 6 Personen suchen, die einen Monat lang ein 6600 für den Club Nokia testen würden.


    EMail:


    Hallo XXX XXX!


    Visionen werden Wirklichkeit. Ein außergewöhnliches Triband-Mobiltelefon feiert Premiere. Und Sie können es vier Wochen lang kostenlos testen.


    Wir laden Sie ein, zu den sechs ausgewählten Club Nokia Mitgliedern zu gehören, die das neue Nokia 6600 von Mitte Dezember bis Mitte Januar 2004 genau kennenlernen.


    Technische Highlights wie eine integrierte Digitalkamera mit Videokamera-Funktion und Zweifach-Zoom, ein RealOne-Player für Online-Streaming und ein großes, helles Display mit 65.536 Farben erwarten Sie.


    Das Einzige, was Sie dafür tun müssen: den Online-Fragebogen vollständig ausgefüllt an uns zurückzusenden. Sollten Sie zu den ausgewählten Teilnehmern gehören, werden wir Sie schriftlich benachrichtigen. Sie erhalten dann eines der sechs Nokia 6600 Mobiltelefone zum Test direkt nach Hause geschickt.


    Zum Abschluss der Testwochen teilen Sie uns einfach mit, welche Erfahrungen Sie mit dem neuen Nokia 6600 gemacht haben. Per Fragebogen und Testbericht mit Foto. Der wird dann, mit etwas Glück, ausgewählt und auf http://www.nokia.de/clubnokia veröffentlicht.


    Nutzen Sie die Gelegenheit.
    Wir freuen uns, dass Sie dabei sind.


    Viel Glück.
    Und spannende Momente mit dem neuen Nokia 6600 Mobiltelefon.


    Ihr Club Nokia Team





    Hab jetzt mich mal beworben, aber ich frage mich, was die sich davon versprechen.




    Gruß

    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

  • Re: 6600 Testaktion Club Nokia


    Zitat

    Original geschrieben von 6210
    Hab jetzt mich mal beworben, aber ich frage mich, was die sich davon versprechen.


    Die Frage ist doch was DU dir davon versprichst ? ;)

  • Ich hoffe, dass ich vielleicht dann hinterher günstig an das Teil reinkomme.


    Und 4 Wochen lang ein neues Handy zum rumspielen ist doch auch nicht schlecht.


    Verstehe den Sinn von Nokia aber nicht.






    Gruß

    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

  • Ganz einfach, die wollen wohl Erfahrungsberichte zu Verfügung stellen. Was ist daran nicht zu verstehen ? ;)

  • Für was gibt es TT und andere Foren? Da bekomme ich die Berichte früher und warscheinlich auch ausfühlicher.








    Gruß

    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

  • Nimm es doch einfach so hin wie es ist. Das ist ein kleiner Service von Nokia, den ich auch nachvollziehen kann. Und nicht alle 10 Millionen (nur geschätzte Zahl) Nokia Besitzer in Deutschland kennen TT ;)

  • Servus


    Also wenn Du Zeit und Lust dazu hast würde ich das auf
    jeden Fall machen, Du kannst in Ruhe das Handy testen
    und gibst es dann nach 4 Wochen wieder ab !


    Das ist halt ne Idee von Nokia um an die Berichte heran zukommen !


    Ein Bekannter von mir hatte die Ehre ein Siemens SX 1
    4 Wochen zu testen und mußte das dann auch wieder
    abgeben ! Hatte aber leider keine Zeit hin zufahren
    und es mir anzuschauen ! Da waren mir 400 km doch zuviel !


    Gruß Gereon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!