[Gerüchteküche] SGH-A800

  • Also Samsung macht mich ganz durcheinander. Heute bekam ich wieder meine eMail, dass man an deren dritten Umfragerunde teilnehmen darf und nach was fragen die einen:
    Ob einem ein SGH-800 gefällt und der Preis von 340 EUR in Ordnung wäre. Sah sehr nach Mischung aus S100, T100 aus.


    kleine Datenübersicht:


    geschlossen:


    offen:


    Hab gerade gesehen, dass es scheinbar doch schon bekannt ist
    http://www.telefonino.net/cgi-bin/news.asp?n=6467

  • Wieso T100 und S100? Die haben beide ein Farbdisplay, was ich bei diesem Gerät vermisse. Eher ein T100 'light', so richtung A300.

    "... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

  • Der Italien Link nennt es ja auch als SGH-A800. Damit wäre ja die A-Reihe gemeint, welche Samsungs Einsteiger-Reihe zu sein scheint.
    Wäre aber vielleicht auch möglich, dass ein Farb Display Variante dann als T800 oder gar S800 erscheint (mit mehr an Ausstattung). Bei Samsung scheint ja vieles möglich.


    Rein vom Design gefällt mir das A800 sehr gut. Ähnliche geschmeidige Form wie T100, dazu die schmalere Antenne und das besser integrierte Akku ;)

  • Und mit nur 68gramm wird es wohl sehr kompakt werden, aber aufjedenfall sehr interessant.

    The more you know the less you understand.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sate`Ayam
    Hi
    Gibt es schon was neues zum A-800? Preis? Liefertermin etc?
    gruß Sate


    Noch leider nicht all zu viel, nur das es jetzt zu mindest auf der Offiziellen Seite von Samsung zu finden ist ;)


    http://handy.samsung.de/detail…dell=SGH%2DA800&artid=460


    Am besten mal bei Samsung direkt nachfragen.

    Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club


    Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

  • Einige Großhändler haben es schon in der Liste. Ich denke das es die nächsten Tage auf den Markt kommt.


    Ich selbst hatte es am 7.Oktober bei Samsung in Schwalbach mal in der Hand. Wahnsinnig leicht und sehr sehr schön.


    Ist halt auch die Gehäuse Form vom Neuen S200!!:top:


    Gruß
    SMK

    <°)))>< ... Like Malawi’s... ><(((°>

  • Danke du machst mir wieder Hoffnung auf ein schönes Telefon und wenn


    dann noch der Preis stimmt... ;)


    Konntest du das Gerät mal ausprobieren und zum Display oder


    Funktionen etwas berichten?


    Gruß Sate


  • Hallo,


    ich konnte etwas im Menü rum zappen. War keine Karte drinn.


    Was ich halt gut finde ist das man jetzt in dieser Preiskategorie endlich mal ein paar Nummern unter einem Namen speichern kann.


    Das Display war Typisch Samsung sehr gut.Blau beleuchtet ist ja klar. Sowie die Tastatur auch.


    Gruß
    SMK

    <°)))>< ... Like Malawi’s... ><(((°>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!