Shani Ace ist nun endlich auch Senior.

• Nobel geht die Welt zugrunde... Elektrische Rollstühle? :D

Hab doch fast diesen Thread übersehen! :o

Nutze diese Gelegenheit natürlich auch um Azad zu 1000 Postings zu gratulieren. Ich lese deine Beiträge ausgesprochen gerne! ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Auch von mir alles Gute zum Opa-titel :)

Mach weiter so....

Schöne Grüße aus Kölns schönster Privat Schule :)

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Hallo Azad,

Mein Glückwunsch soll natürlich auch nicht fehlen!
    War nett Dich auf dem Jahrestreffen kennengelernt zu haben, auch wenn man Deinen Nick, wenn er gesprochen wird, eher weniger versteht, ... aber direkt danach wußte ich ja, wer gemeint war! :)

Ich hoffe wir sehen uns mal wieder!
    Bleib Dir und dem Forum treu!

Viele Grüße
    Chris

• Chris: Danke, kann ich nur zurückgeben! War ebenfalls nett, dich auf dem JT kennenzulernen, auch wenn ich leider nicht solange dort war, aber hoffe auch, dass man das Ganze demnächst noch einmal nachholen und vertiefen kann... das Gleiche gilt natürlich auch für Eddy (und all' die anderen, die dort waren :)).
    Auch vielen Dank für das Lob an indiana und Sirshagalot, sowie Dank an ersin, ShadowMaster und AdministratorDr (wie ihr seht, bin ich ein saumieser Dankesredner ;)).
    Man, ist einem ja irgendwie unangenehm, hätte garnicht so (relativ) viele Glückwünsche erwartet, vor allem nicht für so eine mickrige Leistung. :D

Daher nochmaliger Dank an alle! :top:

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!