Wer kann mir eventuell ein Uhrenforum empfehlen ? Es sollte in Deutsch oder Englisch sein und alle Markenuhren abdecken...
ich habe überall gesucht, aber irgendwie findet sich nichts richtiges...:confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wer kann mir eventuell ein Uhrenforum empfehlen ? Es sollte in Deutsch oder Englisch sein und alle Markenuhren abdecken...
ich habe überall gesucht, aber irgendwie findet sich nichts richtiges...:confused:
In diesem Zusammenhang fällt mir auch ne Schöne Uhrenseite ein: www.zeitgefuehl.de
Das Watchbizzforum ist imho das TT-Forum unter den Uhrenforen
. Klein aber fein ist: http://www.zeitschreiber.at/forum
Brazzo
PS: Kallebauhelm, hast du schon Uhren in der engeren Wahl? Welche?
Uhren
Vielen Dank für die schnellen Antworten...
@ Brazzo
Am Besten gefällt mir eine R. / Yachtmaster Stahl-Platin
Leider übersteigt das aber meinen finanziellen Rahmen und ich habe mich für eine R. / Submariner entschieden. Ganz schlicht in schwarz.
Grün finde ich zwar am schönsten, doch der Preis ist einfach zu hoch :mad:
Re: Uhren
ZitatOriginal geschrieben von Kallebauhelm
... ich habe mich für eine R. / Submariner entschieden. Ganz schlicht in schwarz.
Yepp, die Jubiläums-Sub (LV) hat schon was! Aber leider ist sie nicht limitiert, sie wird ins normale Programm aufgenommen. Daher sind 500€ extra echt zuviel!
Re: Uhren
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Kallebauhelm
Vielen Dank für die schnellen Antworten...
@ Brazzo
Am Besten gefällt mir eine R. / Yachtmaster Stahl-Platin
Leider übersteigt das aber meinen finanziellen Rahmen und ich habe mich für eine R. / Submariner entschieden. Ganz schlicht in schwarz.
Herzlichen Glückwunsch zu dieser genialen Uhr! Ja, mich reizt die Sub auch, allerdings möchte ich als nächstes gerne einen Chronographen (Omega Seamaster Americas Cup Chrono oder Breitling Old Navitimer). Aber die Sub wie irgendwie auch die Panerai Marina, Handaufzug halten mich davon ab, zuzuschlagen. Meine Wahl ist einfach noch nicht zu Ende gedacht
.
Brazzo
PS: Hast du auf die Sub Prozente bekommen oder keine Chance?
Ich habe sie noch nicht gekauft....
Ich denke in zwei Wochen kann ich losfahren und sie abholen.
Ich glaube aber, dass ich keine Prozente bekommen werde...
Auf die Sportmodelle (Sub, GMT, Seadweller) sind Prozente unüblich - max. 5%
Bei anderen Modellen sind schon mal 20% drin!
Mein Favorit: Daytona Stahl! Leider sehr sehr schwer zu bekommen...
ZitatOriginal geschrieben von ?Riddler?
Auf die Sportmodelle (Sub, GMT, Seadweller) sind Prozente unüblich - max. 5%
Bei anderen Modellen sind schon mal 20% drin!
Mein Favorit: Daytona Stahl! Leider sehr sehr schwer zu bekommen...
Ach, für um die 10.000 Euro (Liste: ca. 6.000) kriegt man die ganz schnell
, sonst so 10-12 Jahre Wartezeit...
Brazzo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!