Forum für Uhren gesucht...

• Wer kann mir eventuell ein Uhrenforum empfehlen ? Es sollte in Deutsch oder Englisch sein und alle Markenuhren abdecken...

ich habe überall gesucht, aber irgendwie findet sich nichts richtiges...:confused:

Signature sux

• Das Watchbizzforum ist imho das TT-Forum unter den Uhrenforen :) . Klein aber fein ist: http://www.zeitschreiber.at/forum

Brazzo

PS: Kallebauhelm, hast du schon Uhren in der engeren Wahl? Welche?

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Uhren

Vielen Dank für die schnellen Antworten...

@ Brazzo

Am Besten gefällt mir eine R. / Yachtmaster Stahl-Platin

Leider übersteigt das aber meinen finanziellen Rahmen und ich habe mich für eine R. / Submariner entschieden. Ganz schlicht in schwarz.

Grün finde ich zwar am schönsten, doch der Preis ist einfach zu hoch :mad:

Signature sux

• Re: Uhren

Zitat

Original geschrieben von Kallebauhelm
    ... ich habe mich für eine R. / Submariner entschieden. Ganz schlicht in schwarz.

Grün finde ich zwar am schönsten, doch der Preis ist einfach zu hoch :mad:

Yepp, die Jubiläums-Sub (LV) hat schon was! Aber leider ist sie nicht limitiert, sie wird ins normale Programm aufgenommen. Daher sind 500€ extra echt zuviel!

• Re: Uhren

Herzlichen Glückwunsch zu dieser genialen Uhr! Ja, mich reizt die Sub auch, allerdings möchte ich als nächstes gerne einen Chronographen (Omega Seamaster Americas Cup Chrono oder Breitling Old Navitimer). Aber die Sub wie irgendwie auch die Panerai Marina, Handaufzug halten mich davon ab, zuzuschlagen. Meine Wahl ist einfach noch nicht zu Ende gedacht :( .

Brazzo

PS: Hast du auf die Sub Prozente bekommen oder keine Chance?

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

• Ich habe sie noch nicht gekauft....

Ich denke in zwei Wochen kann ich losfahren und sie abholen.

Ich glaube aber, dass ich keine Prozente bekommen werde...

Signature sux

• Auf die Sportmodelle (Sub, GMT, Seadweller) sind Prozente unüblich - max. 5%
    Bei anderen Modellen sind schon mal 20% drin!
    Mein Favorit: Daytona Stahl! Leider sehr sehr schwer zu bekommen...

• Zitat

Original geschrieben von ?Riddler?
    Auf die Sportmodelle (Sub, GMT, Seadweller) sind Prozente unüblich - max. 5%
    Bei anderen Modellen sind schon mal 20% drin!
    Mein Favorit: Daytona Stahl! Leider sehr sehr schwer zu bekommen...

Ach, für um die 10.000 Euro (Liste: ca. 6.000) kriegt man die ganz schnell :D , sonst so 10-12 Jahre Wartezeit...

Brazzo

FCB forever No. 1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!