Sammelthread: Kontostandsabfrage alle Netze

• Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    o2: LOOP bzw 5667 und dann die 1

Nicht ganz: 5667 (L-O-O-P) und dann die 2. Die 1 dient zur Eingabe eines Aufladecashcodes, die 3 führt zum Tarifmanager.

• Re: Sammelthread: Kontostandsabfrage alle Netze

Zitat

Original geschrieben von alpha

*100*2# => heute gehend

sorry für die dämliche Frage, aber was versteht man utner heute gehend? bei mir kommt dann sowas in der Art wie: Der Stand ihres X-tra timers ist 0
    Versuche ich es noch einmal, erscheint die meldung: Falsche Schecknummer, bitte überprüfen und nochmal versuchen....

Kann mich da evtl jemand aufklären?

MfG

Sebasitan

• @ SW2302

Wenn du im Tarif Xtra Plus telefonierst, zaehlt der XtraTimer pro Tag neu deine vertelefonierte Zeit ins Festnetz und D1-Netz.
    Hat der Zaehler den Stand 5 Minuten bzw. 10 Minuten erreicht, wirds billiger!

Also *100*2# => Zaehler XtraTimer

r=3,16 km

prepaidinfo.de Prepaidtarife, Roamingpreise, Preise und Einstellungen für MMS und WAP, Übernahmeformulare

• Zitat

Original geschrieben von chrisch E-Plus F&E

Kontostand:
    1155 anrufen und dann 1 druecken

ich will nicht extra einen neuen Thread aufmachen, daher hänge ich mal meine Frage hier an...

Ich habe auch seit 3 Tagen eine neu freigeschaltete F&E (Aktionstarif). Wenn ich den kontostand abrufen will, dann kommt nur der Hinweis:

"Es liegen derzeit keine Einträge vor"

und man landet wieder im Hauptmenü :(

Frage: spielt sich das noch ein oder muß man da mal nachhaken?

• Hallo boecki,

nachdem du das erste kostenpflichtige Gespräch mit der Karte geführt hast, bekommst du die Ansage des Kontostandes und Gültigkeitsdatums.

Grüße
    mpfleger

• Zitat

Original geschrieben von mpfleger nachdem du das erste kostenpflichtige Gespräch mit der Karte geführt hast, bekommst du die Ansage des Kontostandes und Gültigkeitsdatums.

THX!!

das war's, besten Dank für den Tip :top:

Aber "kostenpflichtiges Gespräch" war nicht nötig. Ein Call auf eine 0800-Nummer reichte schon aus. Gültigkeit wurde dann heute + 1 Jahr angesagt, obwohl ich schon seit 3 Tagen etwas mit email&GPRS rumspiele (M55).

Habe so 4-5 kurze emails versendet/empfangen, hat 13kb Traffic gemacht und dafür wurden mir 13 ct. abgezogen. Echt günstig sowas. Wenn man jetzt noch die MB abschalten könnte und das SMS-Notify bei Eingang einer email auf @imail.de funzen würde, wäre die F&E eine richtig brauchbare PP-Karte.

Schönen (restlichen) 1.Advent noch :D

• -- update 2009 --

Hat sich zum Jahreswechsel für D1 was geändert?

Habe heute mit mehrstündigem Abstand 2x eine Leermeldung an die 2000 geschickt und keinerlei Antwort bekommen.
    Oder ist bei denen was im Eimer?

Vermutung: Jede Anfrage meinerseits kostet, auch wenn keine Antwort kommt(?)
    Es geht mir nicht in erster Linie ums Geld, sondern ums Prinzip. Eigentlich dürfte ja nur abgerechnet werden, wenn auch eine Leistung (hier: Antwort/Auskunft) erfolgt :rolleyes:

Und gleich noch 2 weitere Links zum Thema:
    Steuercodes (Thomas)
    Codes zur Guthabenabfrage aller Netzbetreiber?
    [small]Kann das Startposting ja leider nicht mehr editieren, sonst würde ich da die Links unterbringen...[/small]

• Vielleicht lieber die 2000 anrufen? Oder online schauen? Kostet nix. Und dann erhält man seit Freitag die Ansage, dass die Abfrage aus technischen Gründen derzeit nicht möglich ist.

Mal nächste Woche sehen, ob die Abfrage danach mehr bietet als vorher (online sieht man bei Debitel z.B. jedes Gespräch einzeln, bei TMO nur den aufgelaufenen Gesamtbetrag) oder "nur" ein Problem behoben wurde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!