ZitatOriginal geschrieben von Selzi
Wenn wir uns nächstes Mal in Dortmund versammeln wollen, können wir uns doch an der Reinoldikirche treffen! Da gibt's das Alex, Extrablatt, Boomerang (australische Spezialitäten wie Känguruhfleisch etc.) und viele weitere nette Lokalitäten.
Jo, der Dingens-Platz ist ganz nett.
Zitat
Mäckes wäre in der Nähe (Osten- und Westenhellweg), Burger King leider nicht.
IIRC ist ja im Marché auch noch Kentucky schreit... :D. Sollte also für jeden was dabei sein. Das nächste Burger King-Schlemmerparadies ist leider von dort nicht zu Fuß zu erreichen. Pizza Hut ist auch noch in der Nähe.
Zitat
Laut www.mobileaccess.de gab es in Dortmund zwei kostenlose Hotspots, die allerdings nur bis 31.12.2003 kostenlos waren.
Die meisten haben doch GPRS. Wenn wir uns das schon nicht leisten könne, was soll dann erst der Mittelstand sagen? ![]()
Zitat
Wegen Zeitpunkt: Wäre Euch ein monatlicher Stammtisch zu oft? Es müsste ja nicht jeder jedesmal kommen, aber es wäre schön, wenn sich immer ein paar Leutchen zusammenfinden würden. Sonst würde ich vielleicht den 1. oder letzten Samstag im Monat vorschlagen, irgendwas, was man sich gut merken kann (auch wenn der 10. der zweite im Monat war).
Also alle vier Wochen find' ich schon relativ oft. Wenn dann sollte man aber einen monatlichen Stammtisch immer am selben Ort beginnen lassen. Dann entfällt hier die langwierige Entscheidungsfindung. Ich bin eher für alle sechs Wochen. Allerdings würde ich das nicht so starr handhaben: Besser ist es, wenn man sich auf keinen Termin stoisch festlegt, sondern einen wählt, an dem möglichst viele kommen (i.e. mir in den Kram passt :D).
MfG
bimmelbommel