TT im Ruhrgebiet

• Zitat

Also ich denke Bowlen ist nicht so das richtige, auf so nem kleinen Tisch wird es ziemlich eng mit so vielen Handys

Unter den Aspekt würde ich "Kegeln"vorschlagen. Die Tische sind schön lang.Desweiteren sind die Bahnen preiswerter und man kann sie von daher auch ein Stündchen länger mieten.

MFG CHris

P.S. Das nächste Paderborner TT Treffen steht an. Wäre nett wen auch welche von den Ruhrgebietler dran teilnehmen würden. Geht ja über die Autobahn fix.
    :) Einige kennen sich wahrscheinlich auch vom TT Jahrestreffen her.

Life is too short to be small.

• Hi!

Nicht, dass dieser Thread und die Vorbereitungen zum zweiten Treffen einschlafen ... ;) Wollen wir denn langsam mal nen Termin festmachen, an dem möglichst viele Leute Zeit haben? Unsere genauen Aktivitäten können wir dann auch noch besprechen.

Viele Grüße, Bianca

• Ich komme bestimmt und kann am Wochenende immer. Außer am 6 März, da werde ich in der Nacht zum 7 März noch älter :(

nowa

Werde auch den zweiten Rentner ( immo123 ) mitbringen und vielleicht auch unseren Haus und Hof Lieferanten Handyschnapp

• Schlage das letzte WE im März vor, bis dahin darf/sollte sich jeder mit den neuesten Geräten eindecken, dann können wir der Cebit Konkurrenz machen. ;)
    Nein, ernsthaft, Samstag 27. März als nächster Termin? Dann kann man langfristig genug planen. Nur so als Vorschlag...

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• wie wäre es mit Bowlen in der Stadt, aus der die BESTE Ruhrgebietsmannschaft in Sachen Fussball kommt ?

Am Bergbaumuseum ist ne schöne Bowling-Halle. Daneben ist auch das Oberbayern - hier könnte man(n) bzw. frau nachher noch hingehen....

---
    Glück auf

• Die Bowling Halle kenne ich. Keine schlecht Idee, da sind auch große Tische etc. und wir müßen uns nicht alle um die Bahn an so einen kleinen Tisch hocken.
    Kann man auch glaube ich essen etc.!

PS:Ist glaube ich die erste Bowling Bahn in Deutschland gewesen.

*Leb dein Leben*
    ------> Gruß Dominik

• Tja, und DOrtmund hat leider kein Bergbaumuseum, ist also auch nicht gemeint. Wenn man allerdings die Fussballgeschichte weglässt, wären wir wieder in BO, kann das sein?!? ;) Oberbayern stimmt glaube ich auch, aber wer geht da schon hin...
    ...mit all den teuren Handys.
    By the way: was haltet ihr denn von meinem Terminvorschlag?

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!