Sasha ist doch sowiso nur eine Verkaufsmasche, hochgekommen ist er auch nur über seine Freundin damals (kennt ihr noch Young Deenay).
Ansonsten gibts auch das Gerücht, das er gemeinsam mit Sean Paul einen Song machen will.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sasha ist doch sowiso nur eine Verkaufsmasche, hochgekommen ist er auch nur über seine Freundin damals (kennt ihr noch Young Deenay).
Ansonsten gibts auch das Gerücht, das er gemeinsam mit Sean Paul einen Song machen will.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Was genau bitte verstehst du unter Verkaufsmasche?
Ich meine, jeder Künstler, ob Musiker oder Schauspieler oder sonstwer, fängt mal klein an.
Und das gerade heutzutage viele ihre ersten Schritte als "Gastauftritt" zusammen mit schon bekannten Künstlern (auch wenn Young Deenay da ein denkbar schlechtes Beispiel ist) absolvieren, ist nun auch nicht wirklich ungewöhnlich.
Sarah Connor wurde auf die gleiche Weise bekannt und steht musikalisch heute trotzdem auf eigenen festen Füßen.
Xavier Naidoo ist auch erst im Zusammenspiel mit Sabrina Setlur wirklich bekannt geworden, heute gehört er zu den erfolgreichsten deutschen Solo-Künstlern überhaupt.
Usw., usf...
Letztlich sind solche "X featuring Y" Auftritte absolute Normalität im Musikgeschäft.
Klar, eine gewisse Art von "Verkaufsmasche" (ich finde einfach dieses Wort viel zu negativ) steckt immer dahinter, denn durch solche Gastauftritte kann man eben die Publikumswirksamkeit eines Nachwuchskünstlers ganz gut testen, ohne dabei (Dank des Mitwirkens bekannter Künstler) ein allzu großes finanzielles Risiko eingehenzumüssen, wie es bei einer Solosingle womöglich der Fall wäre.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!