Dick Brave alias Sasha

• Gerade auf Pro7 bei Charlotte Roche:

Sasha oder jetzt als Rock`n Roller Dick Brave.

Peinlich wie er mit englischem Akzent spricht und den Zuschauern tatsächlich vermitteln will, dass er aus Kanada kommt und irgendwelche Anekdoten aus seiner "Heimat" erzählt.

Geht ja schon seit einigen Wochen so.

Ist das nur ein PR Gag seiner Plattenfirma oder ist der Typ total durchgeknallt?
    Soll man das als Zuschauer wirklich glauben?

Ich find es nur mordmäßig peinlich, peinlich, peinlich.........

• Die Musik ist Klasse. Denke das er diesen Image wechsel brauchte. Also vom Softie zum 50´er Rocker. Aber ein bischen übertrieben ist der Akzent und die Geschichten schon.

Max:)

• Sascha nimmt mit seiner "Verwandlung" auch das Schubladendenken der etablierten Medien etwas auf die Schippe und will zeigen, wie man sich verbiegen muß, um sein Image zu reparieren ;)

Ich finde ihn jedenfalls sympathisch, die Musik hingegen mochte ich vorher nicht und mag ich jetzt immer noch nicht....

• Ist zwar ganz lustig, und die Musik auch ok, aber mal ein kleines Erlebniss:

Die Jungs sind schon vor Monaten (ca. 6 oder mehr) in der Kufa Krefeld aufgetreten, da hat er das auch komplett die ganze Show über durchgezogen.
    Irgendwann hatten selbst seine Bandkollegen keine Lust mehr auf seine "Show". War aber trotzdem ein cooles Konzert!

• Hi,

also musiktechnisch kann ich mich mit der Gruppe gut anfreunden. Ich steh' total auf diesen Oldie-Style.

n3o.

• Ich finds lustig! Hab ihn im Juni als Dick Brave live gesehen und es war der Hammer! Die Musik ist doch cool und sein "Spiel" einfach nur lustig!

Gruß
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Sein "Akzent" gehört einfach zum neuen Image dazu. Wie würde er den wirken wenn er sächseln würde :D

Ich fand die Musik früher schon sehr gut und freue mich das er sie jetzt "charttauglich" gemacht hat. Eine willkommene Abwechslung zum ganzen Popstars Einheitsbrei.

• Ich sehe das genauso. Die Musik von ihm ist recht hörbar. Klar am Anfang hat er auch so ein Pop-Gesülze gesungen. Aber es ist ja hinlänglich bekannt, das viele "Stars" erst das singen müssen, was ihnen vorgesetzt wird - und erst dann wenn sie genug Erfolg haben, dürfen Sie selbst mal rumprobieren. So läßt sich ein Flop leichter wegstecken.

Ein wenig übertreibt er es schon mit dem Akzent etc. aber die "neue" Musik, die er macht, ist schon gut :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!