I-Mode viele Fragen

• Das habe ich mal zum Thema zusammengetragen

mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54

• Zitat

Original geschrieben von stendate
    Das habe ich mal zum Thema zusammengetragen

Danke !
    (Hätte ich ich eigentlich auch selbst drauf kommen können);) :D

Zu welchen Anlässen man Whisk(e)y trinkt :
    Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und ausserdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.
    (W.C.Fields)

• Gibt es eigentlich irgendwo mal 'nen Testbericht oder sowas?

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Gibt es eigentlich irgendwo mal 'nen Testbericht oder sowas?

Schau dir mal den Link von stendate an, in unserem Tutorial findest du auch u.a. einen kleinen Test von mir zum NEC. :)

Wegen den SMS:

Mit einer O2 Karte klappt kein SMS Versand mit dem NEC, AFAIK lässt sich nicht mal der Posteingang öffnen. :(

cu,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Gibt es Dienste,die umsonst sind?

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Gibt es Dienste,die umsonst sind?

Hast du nun mal auf den Link von stendate und mir geklickt? :D

Dort findest du auch Link zu freien Seiten, auch PDA optimierten Seiten, die aber auf dem NEC auch gehen.

Ansonsten gabs hier mal eine Thread mit Links zu Imode Seiten, und zwar hier :)

cu,
    Mickey09

PS: die GPRS Gebühren zahlst du natürlich auch bei den freien Seiten, nur gibt es halt keine extra Contentgebühren. :)

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Ja,den Link habe ich benutzt.Das mit den GPRS-Gebühren ist klar :D .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!