Fastfoodkette Subway drängt nach D

• @jdf...ich denke, Dein Posting spricht für sich, sachlich da noch argumentieren zu wollen ist vermutlich vergebliche Mühe.

Ich glaube, es macht Sinn, wenn wir alle (ja, incl. mir :cool: ) wieder BTT kommen.

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Zitat

Original geschrieben von jdf
    @ ErikMeier

Ohne Worte :(

Wenn Du wüsstest, welche süsse Studentin Du hier so anpflaumst würdest Du deine letzten postings nochmal editieren.

Wir wollen Bilder :D;)

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Wir wollen Bilder :D;)

Wirst sicher welche von einer süssen Studentin bekommen, aufgenommen in einem amerikanischen Hotelzimmer, perfekt ausgeleuchtet, aber auch nur, wenn Du Deine private Emailadresse rausrückst :D

Ach ja: Selbst wenn man eine süsse Studentin ist, bezeichnet man sich selber nicht so.

• Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus

Ach ja: Selbst wenn man eine süsse Studentin ist, bezeichnet man sich selber nicht so.

Das hatte ich mir nämlich auch so gedacht ;)

• Zitat

Original geschrieben von jdf
    @ ErikMeier

Ohne Worte :(

Wenn Du wüsstest, welche süsse Studentin Du hier so anpflaumst würdest Du deine letzten postings nochmal editieren.

Je süsser, desto anpflaumungswürdiger :D Und jetzt hol uns noch ein Bierchen...*klaps* ...ähhmm, Sandwich :rolleyes:

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    Wirst sicher welche von einer süssen Studentin bekommen, aufgenommen in einem amerikanischen Hotelzimmer, perfekt ausgeleuchtet, aber auch nur, wenn Du Deine private Emailadresse rausrückst :D

Wie soll man sich denn dann bezeichnen? ;) Als "hässlich"? :)

• Eine Süße sie sagt nicht, das sie süß ist.

Sie hat es nicht nötig sowas zu behaupten weil sie weiß das sie Geil ausschaut und benötigt keine Bestätigung hierzu ;-)

Genauso würde ein Dummer Mensch niemals sagen "...man bin ich Dumm..." wie man es ja schon hin und wieder von sich gibt wenn was daneben ging.

So, könnten wir dann doch zurück zum Thema? :D

• Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Was haben die letzten 10-15 Postings noch mit dem Thema Subway zu tun?
    Reicht doch jetzt hin mit den mehr oder minder lustigen Kommentaren...

Gibt es bei Subway vielleicht süße Soßen? ;)

Nein, was ich eigentlich sagen wollte: Kann es sein, dass es so generell einen leichten Rückgang von Subway-Läden in letzter Zeit gab? Unabhängig von den neu entstandenden. Oder sind die nur alle umgezogen? Weil auch das ist mir aufgefallen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!