Ist das nur bei unserem Sub Restaurant so oder schmeckt bei euch das derzeitige Aktions-Sub (Ciabatta Caprese) auch nach gar nichts?
Fastfoodkette Subway drängt nach D
-
-
-
Ciabatta Caprese ist wieder mal ne große Entäuschung!
-
Zitat
Original geschrieben von Falco007
ich habe 6 Gutscheine für das Trendy-FastFood-Restaurant SubWay zu verkaufen,bei Interesse bitte PN .;)Gruß.
Falco

Sind das die Gutscheine die es beim Kauf von 1,5 Liter Domo Milch zum ausschneiden gibt?
gruß
rüpel -
Ich habe die auch und die waren in unserer Tageszeitung

-
Gibt es eine Seite auf welcher steht, in welchen Städten neue Subway Restaurants geplant sind!?
Ich muss nämlich (leider) immer etwas über 20km zum nächsten Sub fahren....
Grüße
-
Nicht das ich wüßte. Aber so wie die aus dem Boden schießen, wird es eh nicht mehr lange dauern, bis es einen unbebauten Quadratkilometer gibt

Wobei ich allerdings die Befürchtung habe, dass nur ein Teil der Restaurants seine Rechnung finden wird. Zumindest in unseren beiden Läden ist nur selten jemand drin.
-
Hallo,
bei uns haben die einen Subway mitten auf dem Parkplatz vom real gestellt - ich hab bisher noch nie gesehen, das da viel los war, zumal am Abends und Sonntags wird sich da sicher keiner hin verirren
-
Zitat
Original geschrieben von tobias2k
Ist das nur bei unserem Sub Restaurant so oder schmeckt bei euch das derzeitige Aktions-Sub (Ciabatta Caprese) auch nach gar nichts?
Find den prinzipiell schon lecker, nur ist der Belag etwas dürftig ... ich empfele ihn gegen Aufpreis um ne Ladung Steak (oder Chicken Fatija oder Chicken Teryaki) zu ergänzen.Ansonsten: Mexican Southwest Sauce find ich lecker.
-
War vor 3 Tagen nach fast 10 Jahren mal wieder bei Subway.
Kann den Chicken Curry (mit Ananas) empfehlen, würde dazu aber statt der Currysauce die Honig-Senf wählen. Und als Brot "Honey Oat".
-
Bei uns in der Stadt gibt es keinen Subways, aber dafür einen "Stop your Way" - das "your" ist ganz klein geschrieben - , der quasi das gleiche Angebot hat. Von den Fleischsorten bis zu (identischen) Beilagen!
Dennoch kommen sie nicht an den Geschmack von dem originalen Subways heran...
Ist das hier einmalig oder ist das eine ganze Kette? Gibt es solche Läden auch bei euch?
Gruß, Skynt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!