Fastfoodkette Subway drängt nach D

• Zitat

Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    Die Menge auf dem Sub ist extremst davon abhängig, wer dich bedient. Im selben Subway Laden schwanken bei meinem Sub die Zutaten auch manchmal ziemlich stark. Es gibt zwar Richtwerte, an welche sich die Mitarbeiter halten sollen, aber ob man die nun einhält oder "leicht" variiert ist der eigenen Kreativität überlassen.
    Da muss man einfach mal direkt sagen, dass man gerne "etwas mehr" hätte. Ich zum Beispiel sehe es nicht ein, wenn ich für Philadelphia extra zahle (doppelt Käse) und dann lediglich eine Messerspitze auf dem Brot verteilt wird. Bisher hat das nachfragen immer gut geklappt :)

SiemensmasterXXX

Jupp, obendrein hab ich oft auch das Gefühl, dass vor allem Frauen wesentlich weniger draufpacken als die männlichen Kollegen (die nehmens meist nicht so genau :D ).

War jetzt schon echt länger nicht mehr in ´nen subway, auf die Dauer kann´s echt eklig schmecken. Zudem hatte ich beim letzten mal auch einen Anstieg der ohnehin schon hohen Preise wahrgenommen - das hat meinen Entschluß nur noch mehr bekräftigt.

Günter Netzer bei der WM 98 auf die Frage, was passiert wenn Südkorea gegen Holland gewinnt:

So etwas gibt es im Fußball nicht.

• Zitat

Original geschrieben von bubaa
    Zudem hatte ich beim letzten mal auch einen Anstieg der ohnehin schon hohen Preise wahrgenommen - das hat meinen Entschluß nur noch mehr bekräftigt.

Unser Restaurant hat auch schon angekündigt, in nächster Zeit die Preise anzuheben. Als Begründung führte er die gestiegenen Lebensmittelpreise an.

Wer häufiger bei Subway ist und seine Kosten etwas reduzieren will, dem sei mal Ebay ans Herz gelegt. Hin und wieder werden dort die Sammelmärkchen zu nem recht guten Kurs angeboten.

• moin moin,

bei uns in Braunschweig hat jetzt das dritte SubWay eröffnet.
    Direkt daran schließt sich ein Café an, bzw. geht vom Restaurant ab.
    Es werden Kaffees aus verschiedenen Regionen, Gebäck wie Donuts pp. und div. Frappes angeboten.
    Das Besondere: Wer zwei grosse Kaffeespezialitäten ordert, zahlt erheblich weniger als beim "Einzelkauf". Mein Lieblingsprodukt: Grosser Milchkaffee zu 2,80, genieße ich zwei kosten beide zusammen nur 3,30 !
    Und wenn man nur einen verzehrt und dennoch gleich für zwei bezahlt, erhält einen Gutschein über den zweiten Kaffee :-)

Bisher habe ich noch kein Subway entdeckt, bei dem ein Café angeschlossen ist. Die Ausstattung ist "loungemäßig", viel Leder, Sitzecken pp.

Wie sieht es bei Euch so aus, gibts dort ggf. auch solche Cafés oder ist BS eine Art Testgebiet für neue Ideen ?

Gruesse vom KURTi

• Zitat

Original geschrieben von tobias2k
    Hin und wieder werden dort die Sammelmärkchen zu nem recht guten Kurs angeboten.

Das führt dann zu dem, was ich in mindesten einem Berliner Subway schon gesehen habe: Dort steht ein Hinweisschuld an der Kasse, dass die Sammelkarten geprüft werden und bei etwaigen Unregelmäßigkeiten keine Annahme, sowie ggfs. Anzeige erfolgt.
    Die sind doch auch nicht blöd - wenn dort Karten vorgelegt werden die reihenweise mit Stamps aus völlig fremden Filialen vollgeklebt sind, fällt das auf. Zumal die ja doppelt numeriert sind: 1x Kennziffer und 1x fortlaufend.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Hört sich irgendwie stark nach dem McCafe an.
    Ich gehe aber mal davon aus, dass du es gemerkt hättest, wenn plötzlich ein McDo da gewesen wäre ;) :D

• Zitat

Original geschrieben von TM1
    Das führt dann zu dem, was ich in mindesten einem Berliner Subway schon gesehen habe: Dort steht ein Hinweisschuld an der Kasse, dass die Sammelkarten geprüft werden und bei etwaigen Unregelmäßigkeiten keine Annahme, sowie ggfs. Anzeige erfolgt.
    Die sind doch auch nicht blöd - wenn dort Karten vorgelegt werden die reihenweise mit Stamps aus völlig fremden Filialen vollgeklebt sind, fällt das auf. Zumal die ja doppelt numeriert sind: 1x Kennziffer und 1x fortlaufend.

Naja, mir leuchtet nicht ein, was daran verboten sein soll, sich die Marken bei eBay zu kaufen. Jemand eine Idee?

• Ich brauche kein Stamps ich kaufe zb immer den Domo Lang Lecker Kakao dort ist ein Gutschein auf der Verpackung für ein 6 Inch Sub. Der Kakao kostet 0.99€ ein guter Preis wie ich finde für ein kleines Sub :top:

• Vielleicht weil "Not for sale" auf den Märkchen steht ;)

So dramatisch wirds allerdings wohl nicht sein, da Punkte für diverse andere Sammelaktionen (Coke Codes, Clubsmarts, Nutella Punkte etc.) auch reihenweise bei Ebay verhökert werden.
    Jedenfalls schmeckt ein großes Sub+Getränk für 4 Euro gleich doppelt so gut *g*

• LOL

Zitat

Original geschrieben von Joghurt2
    Hört sich irgendwie stark nach dem McCafe an.
    (...) :D

Ja, in der Tat, das hätte ich gemerkt,boa ey, schon allein des Publikums wegen, Alter :D

Nennt sich "Bowlito" ...

Gruesse vom KURTi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!