Fastfoodkette Subway drängt nach D

• Zitat

Original geschrieben von noborusan
    Ich brauche kein Stamps ich kaufe zb immer den Domo Lang Lecker Kakao dort ist ein Gutschein auf der Verpackung

Das klingt ja interessant, habe ich noch nie drauf geachtet. Sind das regionale Coupons und wo gibts den Kakao denn zu kaufen?

Zitat

Original geschrieben von tobias2k
    So dramatisch wirds allerdings wohl nicht sein,

Wohl doch.
    Die Marken sind offensichtlich allesamt von kompletten Rollen - und wo sollen die denn anders herkommen als unterschlagen oder geklaut?

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von TM1
    Das klingt ja interessant, habe ich noch nie drauf geachtet. Sind das regionale Coupons und wo gibts den Kakao denn zu kaufen?

Also ich zb kaufe den bei Edeka (E-Center) in Hamburg auf dem Gutschein steht nichts drauf das dieser zb nur in Hamburg Gültig währe also wohl Bundesweit

• Zitat

Original geschrieben von noborusan
    Ich brauche kein Stamps ich kaufe zb immer den Domo Lang Lecker Kakao dort ist ein Gutschein auf der Verpackung für ein 6 Inch Sub.

Das Produkt gibts ja wirklich :D

http://www.domo-milch.de/domo.html

Und hier steht was zur Aktion:

http://www.openpr.de/news/2064…sse-Fruehjahrsaktion.html

Aber: "Die große Gratis-Aktion läuft noch bis Ende Juni 2008 im nationalen Lebensmitteleinzelhandel. "

Gruß

Tobias

***22 Jahre o2***

• Zitat

Original geschrieben von Tob

Aber: "Die große Gratis-Aktion läuft noch bis Ende Juni 2008 im nationalen Lebensmitteleinzelhandel. "

Ausserdem ist das ja gar kein Coupon für ein Sub, sondern für das Upgrade von 6" auf footlong. Also keineswegs ein Sub für 99ct, sondern "nur" die 2EUR (oder mehr je nach Filiale) für das Upgrade gespart.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Laut Subway sind die Gutscheine auch noch weiterhin Gültig für das "Upgrade" auf ein Großes Sub nur halt werden die Milchverpackungen wohl seit Ende Juni nicht mehr mit den Gutscheinen Versehen aber bei mir im Laden sehe ich die Teile immer noch wenn neue Ware kommt :p

• Die Gutscheine von den Milchpackungen sind noch gültig bis 31.3.2009 :)

Zitat

Original geschrieben von RobertBaranovski
    Weiß jemand was Subway für Sandwich-Soßen benützt?

Klar:
    Sweet Onion
    Asiago Caesar
    Mexican Southwest
    Honey Mustard
    Light Mayonaise
    Senf
    Essig und Öl
    :p

Ne, im Ernst: Es gibt die Saucen nicht zu kaufen. Es gibt allerdings verschiedene Rezepte im Netz, die zumindest versuchen an den Geschmack heranzukommen.

• Ich hab nicht mal irgendwas vergleichbares gefunden...

Das einzige ist "Sandwich-Soße" von Tomy

Sonst bloß Grill- Steak-Soßen. Evtl noch ne "Hamburger-Soße"
    Oder hab ich blos in den falschen Regalen gesucht...?!

• Weiß jemand, ob und wann es dieses Hawaii-Sandwich mit Ananas auch deutschlandweit geben wird? Ich habe das bisher nur in Berlin gesehen. Zusammen mit einer weiteren neuen Sorte, die ich mir nicht gemerkt habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!