Fastfoodkette Subway drängt nach D

• Was habe ich denn getan, dass ihr immer gleich über mich herfallt (ist ja nicht das erste Mal)? Ich habe nur geschildert, was mir dabei übel aufstösst (weil nur nicht in der Filiale gültig, die als einzige geblieben ist), habe niemanden beleidigt oder so. Es wäre nett, wenn ihr euch auch daran halten würdet. Oder einfach nix schreiben wenn ihr es doof findet was ich schreibe. Die anderen dürfen sich immer aufregen und nur ich nicht? Habe mich hier wirklich schon wohler gefühlt, warum muss man da immer gleich persönlich werden? Sorry, verstehe es nicht :(

• Zitat

Original geschrieben von jdf
    Oder einfach nix schreiben wenn ihr es doof findet was ich schreibe.

Wenn man mit Contra in einem Forum nicht leben kann, dann sollte man das Schreiben in Foren vermeiden. Wenn man die Frage "und das soll was bringen?" schon als "anpampen" betrachtet, dann würde ich sagen, Du bist überempfindlich, sorry.

Du kannst doch vom Veranstalter der Erste-Hilfe-Kurses nicht allen Ernstes noch erwarten, dass die ständig schauen, für wieviele Filialen das noch gültig ist. Du bekommst etwas GESCHENKT. Und willst dann noch Ansprüche stellen. Selbst wenn Du das freundlich tust: ich finds total daneben.

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Ja, ich finde es wichtig in einem Forum die Netiquette zu beachten. So kann man natürlich alle gehässigen Seitenhiebe rechtfertigen, indem man sagt der andere sei (zu) sensibel. Aber ist das wirklich nötig hier so ein Klima zu schaffen, wo es nur darum geht, dass sich der durchsetzt, der die stärkere Klappe hat? Was soll das bringen? Ich als Frau fühle mich in so einer Umgebung jedenfalls wirklich nicht wohl und würde mich hier gerne löschen da ich den Eindruck habe ich bin hier unerwünscht, aber das geht ja leider nicht (sorry für OT)

Und wie ich schon schrieb, habe ich den Gutschein für ein komplettes Menü nicht geschenkt bekommen, sondern bezahlt (Paketpreis) - den reinen Erste-Hilfe-Kurs hätte ich woanders günstiger bekommen. Nix für ungut, doch offenbar ist hier jede Diskussion zwecklos.

Ich wünsche mir nur, dass die jenigen die mich hier beleidigt haben wenigstens den Mum haben sich dafür zu entschuldigen.

• Hilf mir auf die Sprünge, wo ist denn hier eine Beleidigung? Da ist Spott und Ironie, ja. Aber Beleidigung? Ich rechtfertige übrigens keinen Seitenhieb, sondern ich hatte Dir die Frage gestellt, was das bringen soll, was Du als anpampen bewertest. Wenn das jetzt auch noch ein gehässiger Seitenhieb ist, dass ich Dich für zu sensibel halte, dann ist es wohl wirklich besser, Du versaust Dir Dein sensibles Gemüt nicht mit uns bösen bösen Buben hier. :rolleyes: Tschuldigung, aber das finde ich echt völlig überzogen.

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Zitat

Original geschrieben von jdf
    Ich wünsche mir nur, dass die jenigen die mich hier beleidigt haben wenigstens den Mum haben sich dafür zu entschuldigen.

Meinst du damit mich? Ich habe mich lustig gemacht (und grinse innerlich immer noch), das ist wohl richtig. Aber eine Beleidigung sehe ich nicht, da müsstest du mir auch helfen.

• Bei uns war die Tage in der Presse auch ein Bericht über einen neuen "Fresh"-Laden. Die Besitzerin hatte zuvor einen "Subway"-Laden (an einem anderen Standort). Dort hieß es, dass die Konzernvorgaben von Subway zu wenig Entfaltungsmöglichkeiten geboten haben.

Vodafone Smart L+
    Fonic (GGfrei)

• @ ErikMeier

Ohne Worte :(

Wenn Du wüsstest, welche süsse Studentin Du hier so anpflaumst würdest Du deine letzten postings nochmal editieren. Kein Wunder, dass es nur wenige weibliche user lange in dieser Männerwelt des TT aushalten. Ich stehe jedenfalls dazu, dass ich sensibel bin und Gefühle habe. Auch wenn das wirklich nichts mehr mit dem Thema zu tun hat.

Spott ist für mich auch nicht gerade der Inbegriff der Netiquette zum Miteinander-Umgehen in einem Internetforum. Bin dann mal wech, klopf dir nur auf die breite Schulter jetzt hast Du erreicht was Du wolltest hier schlechte Stimmung zu machen und ganz normale Menschen zu vergraulen :flop:

@ mods, sollte ich hier demnächst eine Beleidigung ablassen, dann ist sie nicht als solche gedacht, sondern nur mit dem Ziel hier verwarnt und gesperrt zu werden weil ich den account selbst nicht löschen kann

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Würde ... ´nen breiten Kumpel und ´nen Rottweiler mitnehmen, ...
    ... "Abzocke" ...

Das soll lustig sein?
    jdf nicht alles so Ernst nehmen.
    Meine männlichen Artgenossen, auch ich, bleiben zeitlebens Kinder.

• So aus dem Zusammenhang und kaputt zitiert: Nein.

So wie er es geschrieben hat: Ja.

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von pithein
    Das soll lustig sein?

Glückwunsch, du verdienst den Fox-News-Misquoting-Award des Monats fürs herausstellen der Abzocke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!