Weihnachtsfeier - Nord

• ok, die traditions-feier bremen lässt sich so auf die schnelle nicht mehr organisieren. wenn jemand eine idee hat....?
    ich bin für die organisation gern bereit, aber momentan fehlt mir der zündende gedanke. vor allem auch, weil schon so viele im vorfeld abgesagt haben.... :(

ich könnte eventuell etwas anbieten, in hamburg. das wäre aber noch zu klären.... aber die idee ansich, eine gans oder auch zwei selber rösten.....

für vorschläge wäre ich dankbar, auch für generelle interessen bekundungen....

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Hallo Sascha!

Hiermit bekunde ich Interesse! ;) :D :) Sofern der Termin paßt, wäre ich dabei.

Gänse rösten ist cool. Ich hoffe, ich habe dann nicht schon genug davon über die Weihnachtstage gehabt.

Was schwebt Dir ansonsten denn genau vor?

Gruß, Marcus!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• ob der plan aufgeht, weiß ich morgen (ähm... heute) abend. ich hab das heute (also gestern) leider nicht geschafft.
    ich halt euch aber sofort auf dem laufendem.

Michael: mit dir würde ich doch jeden tag einen trinken..... ähmmmm....... grühnkohl pflücken gehen.... :D

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• @ DaywalkerXX

Moin moin,

Interesse an einer Weihnachtsfeier hätte ich selbstverständlich auch. Nur gibt es bei mir wie immer ein paar Probleme mit der Anreise, die sich ggf. lösen lassen. Daran wird es schon nicht scheitern.

Ich selbst kenne mich in Hamburg leider so gut aus, wie du dich in Göttingen zum Beispiel auskennen würdest. Daher habe ich keine Ideen, wo man das Treffen stattfinden lassen könnte.

Gruß
    Ralf

• Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    Interesse an einer Weihnachtsfeier hätte ich selbstverständlich auch. Nur gibt es bei mir wie immer ein paar Probleme mit der Anreise, die sich ggf. lösen lassen. Daran wird es schon nicht scheitern.

Moin Ralf,

ich werde auch von "Süden" aus anreisen (sofern ich halt kommen kann). Da sollte sich doch evtl. was machen lassen... ;) Wo wohnst Du eigentlich genau?

Wir können ja auf dem nächsten Treff in PB nochmal darüber philosophieren!

Gruß, Marcus!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Falls viele "Südliche" (z.B. aus Bremen ;) )kämen: wie wär's denn dann mit irgendeiner location in HH-Harburg?
    Ist extrem Auto- und S-Bahn-nah...
    Ich kenne dort zwar kein Blockhouse, aber immerhin eine Schweinske-Filiale. :D

Meinten Sie: Standard

• Hallo,

Falls ich kniemäßig und fahrtechnisch alles auf die Reihe bekomme, dann bin ich naturalemento dabei! :)

Gegen HH ist eigentlich nichts zu sagen...

ciao
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!