Polo Ralph Lauren Online Shop - Seriös ?

• Re: Re: Wo günstig Original Ralph Lauren Polo-Shirts o.ä. online?

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Zumindest der ein oder andere Thread, wo man die Frage hätte anhängen können, solltest du eigentlich schon gefunden haben, oder?

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen: Erzähl nicht alles, was du weißt.

:D:D

Vielleicht kann mir ja auch direkt einer hier im Thread weiterhelfen ;) Wäre super!

Grüße,
    Marco

• [small]nicht persönlich nehmen, wenn ich gerade in den Tisch beiße... als hätte ich grad was ähnliches gerade im A/K geschrieben[/small]

In den anderen beiden Threads sind doch ein paar Links und Tipps drin - sollen wir die etwa nochmal aufzählen?

Ist ja auch egal... der Thread wird ja evtl. eh angehängt.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Was meint ihr ...

... zu folgender Auktion:

RALPH LAUREN Polo Shirt - NEU - 5er Pack - L für 140,- € Sofort-Kaufen?

Bewertungen lupenrein und Preis interessant ... .

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Re: Was meint ihr ...

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Bewertungen lupenrein und Preis interessant ... .

Cheers, Laubi

Hört sich auf jeden Fall gut an.
    Hab ihn mal angeschrieben, ob das auch für Männergrößen gilt :D ;)

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Re: Re: Was meint ihr ...

Zitat

Original geschrieben von seb99
    Hört sich auf jeden Fall gut an.
    Hab ihn mal angeschrieben, ob das auch für Männergrößen gilt :D ;)

;)

Die bieten sogar Abholung an, also kann man ja im Prinzip auch vorbeigehen und die Ware erstmal anschauen.

Live kann man ja besser beurteilen, aber 140€ für 5 Stck. ist wirklich :top:

Das sind 28€ :eek: pro Stück... das wäre sensationell.... auf jeden Fall im Auge behalten.

16610LV

• Re: Re: Re: Was meint ihr ...

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    (...) Die bieten sogar Abholung an, also kann man ja im Prinzip auch vorbeigehen und die Ware erstmal anschauen. (...)

Vorbeigehen ist gar nicht nötig:

Zitat

Kauf ohne Risiko!! Sie erhalten bei Warenlieferung eine Rechnung mit Rückgabegarantie.Die Ware wird innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung anstandslos im ungetragenen, ungewaschenen Zustand und inklusiv aller Etiketten zurückgenommen. Die Retourkosten gehen zu Lasten des Käufers.

;)

Zitat

(...) auf jeden Fall im Auge behalten.

War schon jemand schneller. Evtl. hätte ich erst SK wählen und anschließend fragen sollen?!

Nun ja, wird ja wohl noch öfter kommen ... zudem fliege ich morgen für 3 Wochen in die USA; mal sehen, was die Outlet-Stores so für ein Preisniveau haben.

Cheers, Laubi

• ACHTUNG insbesondere bei ebay bzw. "angrenzenden" shops scheinen derzeit zu 90% nur Fake-W. zu verkaufen.

Kam hier im Radio die Tage ein großer Bereicht.

• Zitat

Original geschrieben von infoman
    ACHTUNG insbesondere bei ebay bzw. "angrenzenden" shops scheinen derzeit zu 90% nur Fake-W. zu verkaufen. (...)

Ist ja nichts neues, daher 'bemühen' wir uns hier im Vorfeld die Spreu vom Weizen zu trennen ;)

Ich wundere mich jedoch auch ein wenig über die Preisspanne im Auktionshaus. Für einzelne Polo-Shirts geht's mit SK ab 25,- € los und hoch bis zu 49,90 €.

Werd's mal im Auge behalten ... .

Cheers, Laubi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!