Da fällt mir nich was ein: Es gab auch Oberschalen zum 2110 und 3110 aus der MS-Collection. Aber ich denke, deines Vaters Geschäftspartner denkt eher so in die Richtung Panasonic...
Michael Schumacher Handy gesucht!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von dotwin
Da fällt mir nich was ein: Es gab auch Oberschalen zum 2110 und 3110 aus der MS-Collection. Aber ich denke, deines Vaters Geschäftspartner denkt eher so in die Richtung Panasonic......befürchte ich auch
aber davon gab es keine "special edition" oder? -
Ich denke er meint entweder das erwähnte
Hagenuk Global Ferrari Edition, was ja nun schon einige Jahre auf dem Buckel hat
oder (wahrscheinlicher)
das 8110(i) ganz in rot mit der Unterschrift (ich meine in gelb) von Michael Schumacher auf der Schiebeklappe.Beide gibts selten mal bei Ebay, billig sind die aber nicht. Wenn es um einen arabischen Geschäftskollegen geht dürfte das aber nicht unbedingt DIE Rolle spielen.

-
Beim RTL Spendenmarathon war gerade ein rotes Ferrari-Handy (IMHO ein Panasonic GD87 öd. ähnl) mit Autogramm von MS zu sehen. Dieses wird da gerade versteigert....
-
Hi,
schalt mal den RTL Spendenmarathon ein.
Dort wird ein rotes Sharp GX 10 oder 20 mit orig. Schumacher Unterschrift versteigert... das wär ein Unikat und bestimmt das schönste Geschenk für den Geschäftspartner

EDIT: Zwei Dumme, ein Gedanke

Warst schneller
Gruß,
Sebastian -
Von der RTL Webseite:
22.10 Uhr - Schumis Siegerreifen plus Handy - Mindestgebot: 500 €
Holen Sie sich den sechsfachen Weltmeister ins Wohnzimmer: Michael Schumacher versteigert beim Spendenmarathon einen nagelneuen Bridgestone-Reifen auf BBS-Felge plus Glasplatte - das Ganze ist also der Weltmeister-Couchtisch, ein handsigniertes Unikat! Obendrauf gibt es ein exklusives Ferrari-Team-Handy, davon gibt es nur eine limitierte Auflage.Zuschlag wird wahrscheinlich gegen 0 Uhr sein...
Spendenhotline: 01805 - 163 163

-
Also das Handyx aus der Werbung, wo er neben seinem Ferrari fotografiert wird ist das GX10i... wir haben nämlich so ziemlich alle Spots auf DVD

Viele Grüße aus Dresden
-
Hallo Dominik!
Vielen Dank für die Recherche:)
Ich habe gelesen, daß es das GX20 welches gestern versteigert wurde in einer "streng limitierten" Auflage auch zu kaufen gibt!
Weisst du davon etwas? Könntest du so eins besorgen, oder weisst du woher ich eins bekommen könnte?
Gruß
SvenEDIT:
Falls irgendjemand hier an ein solch limitiertes GX20 Michale Schumacher kommen kann, bin ich gerne bereit im Falle des Kaufes 50€ extra springen zu lassen!
Wäre wirklich prima wenn sich einer findet!
-
Wie wärs mit...???
...einem 3210 und diesem Cover:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3366677467&category=22320...einem S55 (GrandPrix-Edition):
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3366960900&category=36911 -
Die Faszination für diesen Sport wird von Billionen Fans in der ganzen Welt geteilt. Siemens mobile hat sein Engegement für diesen Sport verstärkt und ist jetzt offizieller Sponsor der Formel 1.
naja... viel blabal
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!