Sorry, ich habe jetzt gerade erst den Thread gesehen
... dann also Glückwunsch zu 500 immer tollen Postings auf TT. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sorry, ich habe jetzt gerade erst den Thread gesehen
... dann also Glückwunsch zu 500 immer tollen Postings auf TT. :top:
Zum Abschluß...
...
nochmal ein ganz mega dolles dickes Dankschön an Euch Jungs und Mädels
.
Wie schon gesagt, ich hätte nie mit einer doch so großen Resonanz auf Daniel´s Thread gerechnet und freue mich total.
@ Carsten (Butterfly): "Sie haben Post"
- ich wusste nicht, ob Du noch hier reinschaust - und nein, das ist kein Problem
(ich war doch nur ein klitzekleines bißchen verpeilt gewesen).
Liebe Grüßles und Euch allen noch einen schönen ersten Advent;
Dani
Re: Zum Abschluß...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Glamourbabe
...
nochmal ein ganz mega dolles dickes Dankschön an Euch Jungs und Mädels.
Wie schon gesagt, ich hätte nie mit einer doch so großen Resonanz auf Daniel´s Thread gerechnet und freue mich total.
@ Carsten (Butterfly): "Sie haben Post"
- ich wusste nicht, ob Du noch hier reinschaust - und nein, das ist kein Problem
(ich war doch nur ein klitzekleines bißchen verpeilt gewesen).
Liebe Grüßles und Euch allen noch einen schönen ersten Advent;
Dani
Sorry, Dani
Ich war gestern Abend beim besten Willen nicht in der Lage, diese vielen kleinen Knöppe am PC zu treffen - geschweige denn die richtigen ![]()
Soll nicht wieder vorkommen ![]()
Bess dehmnäx,
Carsten
jo alles Gute auch aus dem Süden der Republik!
Edit: Aufgrund einer momentanen überdurchschnittlichen Serverlast wurde Deine Anfrage abgewiesen. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.
auch von mir alles gute zum 500sten posting!
weiter so :top:
ecki 
...dass gerade unser Daniel einen solchen Thread eröffnet und der Dani zu 500 Postings gratuliert...
![]()
Nichtsdestotrotzmöchteichnatürlichauchganzherzlichgratulieren!
![]()
handymaniac 
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!