Weihnachtsgeschenk für Eltern- weitere Ideen?

• Meine Rede, schau dir mal im Meilenwerk (http://www.meilenwerk.de) die Oldtimer an! Die kannst du auch mieten und das ist dann was besonderes. Zum Spass kann es auch ein orginaler Fiat 500 sein, oder ein alter Porsche.

Wenn du deine Eltern in nem 5er BMW oder ner E-Klasse sehen willst, kannt du denen auch nen Taxi-Gutschein kaufen.

Ansonsten lieber ein Bahn-Ticket nach Hamburg mit Theater- oder Musicalbesuch. Das wird den bestimmt auch gefallen, evnetuell mit Hoteluebernachtung.

Wegen Hotel kann ich dir eventuell helfen, jedoch nur bei IHG, dass heisst eines der folgenden Hotels:

- InterContinental
    - Crowne Plaza
    - Holiday Inn
    - Holiday Inn Express
    - Hotel Indigo
    - Staybridge Suites
    - Candlewood Suites

Da koenntest du ca. 30-40% sparen, jedoch musst du dann sofort bezahlen wenn du buchst (d.h. die Kreditkarte wird sofort berechnet) und du kannst nicht mehr stornieren.

Bei Interesse einfach pn an mich, dann schick ich dir nen link wo du drueber buchen kannst. (Uebrigens weltweit).

cheers

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!