Hallo Leute habe folgendes Problem... habe mir ein paar Demos Sms Reminder und ähnliches auf mein 6600 geladen... dann installiert. Die Progs laufen aber nun ist das Demo abgelaufen und ich habe die Programme aus dem 6600 gelöscht ! Die SMS mit den entsprechenden Progs habe ich noch auf meinem 6600 und will diese nun löschen... nun kommt folgende Meldung: Allgemein: Bereits in Verwendung ... ich bekomme die SMS wie gesagt nicht gelöscht, aber die Progs sind schon längst wech ! Wer hat die Lösung ? Danke Achim
6600: Kann SMS nicht mehr löschen
-
-
-
Hast du sie vollständig gelöscht? Schon ein Neustart probiert?
-
Neustart... Du meinst Handy aus und wieder einschalten ?
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
Neustart... Du meinst Handy aus und wieder einschalten ?Ja.
-
ja das habe ich schon mehrmals versucht bringt nix...
-
wie schauts denn aus wenn du das/die progs wieder aufspielst und dann die sms wieder löschst.....
-
Das ist ja eigenartig. Hab gerade vor ein paar Minuten auch die SMS mit dem Programm gelöscht. Hat ohne Probleme funktioniert.
Vielleicht versuchst du die SMS mal in einen anderen Ordner zu verschieben und dann zu löschen ?!
-
Hallo
Oder du löscht sie mit nem File Explorer is auch eine Möglichkeit wenn du sie anders nicht weg bekommst.
Bereits in Verwendung ..... heisst eigentlich das das Proggi noch im hintergrund irgendwo läuft dann lassen sich die Sachen nicht runter hauen drück doch zur überprüfung die Menü Taste mal dann siehste ob die noch im Hintergrund Aktiv sind, wenn ja Beende es und lösch sie dann -
Das habe ich schon versucht ist nix mehr aktiv ! File Explorer ?
-
Wobei ich den Weg mit einem file-man. nicht so super finde.
die Index-datei stimmt danach unter Umständen nicht mehr mit den bestehenden Dateien überein, so dass so ein Systemfehler bei den Mitteilungen erascheinen kann,und diese applikation nicht mehr benützbar ist.
(So war es damals bei meinem 7650:
hatte eben genauso eine sms-gelöscht, und hatte danach den Systemfehler.
Zum Glück hatte ich noch ein ganzes backup, so dass ich alles wieder ins Lot bringen konnte.)Mein tipp ist, wenn möglich besser keine Dateien via File-man. in den Mitteilungen löschen.
Sämi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!