Herlichen Glüchstrumpf zu 5000 qualifizierten Postings die geholfen haben das TT-Forum zu dem zu machen was es geworden ist. Weiter so:top:
Realnokia hat 5000 voll-weiter so;)
-
-
-
Hi Realnokia,
da muss ich Dir auch zu Deinen tollen 5.000 Postings gratulieren! Mach weiter so!

cu Dirk
-
Ich kann mich Geribaldis Glückwünschen nur anschliessen!

Schön, dass Du dabei bist! :top:
-
Hallo Ralf,
auch von mir herzliche Glückwünsche! Und daß Du uns noch lange erhalten bleibst!

Gruß, Andreas
-
Weiter so!
Gratulation auch von mir! Und ganz viiiiiiel NEID auch von mir! Naja, nennen wir es eher Respekt!
Mach weiter so bis Du hinten noch eine null mehr dran hast.
-
Fasse mich kurz, da wir uns in 555 Postings ja wieder sehen!

Glückwunsch!
Bis zum "Inventar-Thread" dann!

-
Auch von mir die herzlichsten Glueckwuensche :top: :top:
Mann 5000 Postings sind ne Menge. Ist noch ein weiter weiter Weg fuer mich bis dahin.
Mmh, was kommt eigentlich nach 5000 ? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Mmh, was kommt eigentlich nach 5000 ? :confused:6000?

Herzlichen Glückwunsch, Ralf, für 5000 überaus qualifizierte Postings. Zum "Inventar" gehörst du ja lange schon - auch wenn der Titel erst noch kommt

-
Mensch Ralf Glückwunsch!
Und fast immer waren es sinnvolle und hilfreiche Postings!Bis zum nächsten Treffen.
-
Hi Ralf!
Von Marc und mir auch Riesen-Glückwünsche zur vollen 5000. Werde Dir das nachher im ICQ noch mal persönlich sagen.

Du bist wirklich eine Bereicherung für das Forum. Mach so weiter und bleib, wie Du bist! :top:
Viele Grüße, Bianca
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!