Kann es sein, dass es eine graue Version vom 6600 gibt ?
Ich habe nämlich so eine heute gesehen. Oder war es eine täuschung?
Wer hat denn eins in der farbe rose und kann mir weiterhelfen oder am besten ein pic zeigen.
danke im vorraus.
grüße: MArk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann es sein, dass es eine graue Version vom 6600 gibt ?
Ich habe nämlich so eine heute gesehen. Oder war es eine täuschung?
Wer hat denn eins in der farbe rose und kann mir weiterhelfen oder am besten ein pic zeigen.
danke im vorraus.
grüße: MArk
Hallo markow,
eine Täuschung war das nicht. Das 6600 gibt es auch in rose:
Livebilder vom 6600 in rose gesucht
Einfach mal die Suche bemühen, dann hättest du mit Sicherheit den Thread auch gefunden. ![]()
jo danke. aber das rose sieht verdammt silber-grau aus. oder meint ihr nicht ?
danke
So gesehen schaut es wirklich etwas silber/grau aus. Wenn man allerdings im hellen (Tageslicht, beleuchteter Raum) steht schauts schon rose aus.
Ich habe es in Rose!
Und das aus ganz einfachem Grund...... es waren 136 Graue am Lager, aber nur 2 in Rose;)
Deshalb habe ich mal zu Rose gegriffen.
Es wirkt etwas Rötlich gegen dem Grauen 6600.
Wirkt etwas feiner auf den ersten Blick:cool:
Gruß
SMK
ZitatOriginal geschrieben von SMK
Wirkt etwas feiner auf den ersten Blick:cool:
Gruß
SMK
In meinem schwarzen Bentley mit beige-farbenem Leder sieht das Light Grey auch recht fein aus.;)
Gruß Dominik
Da haste wohl recht Dominik.
Frage mich echt wann die ersten nicht nokia cover auftauchen.
So ein Platin oder Sterling Silver wär das Optimum ![]()
Ich hab nen Weißes, allerdings finde ich, dass das Rosa eher nach Anthrazit aussieht. Da ich meins "blind" bestellt hab, hab ich das weiße genommen, weil ich bei Rosa so meine skepsis hatt. Wenn ich aber jetzt drüber nachdenke...
Ich hab mich auch für das Silberne entschieden, ich finde das ist zeitloser, aber ich finde das rosane mindestens genauso geil. Aber die Original Cover sind ja noch nicht zu finden, ich hätte auch gerne das Champagner farbene aus Asien.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!