Nokia 6600 Infrarot Probleme

• Moin Moin,

ich bekomme das 6600 leider nicht mit der pc-suite zum laufen.
    mein notebook erkennt das 6600 unter win-xp sofort, ich kann auch bilder hin und her schicken, geht auch. nur dieser m-server erkennt kein phone. ich habe da einfach auch infarot geclickt, leider passiert nichts...

reg-cleaner und neu installieren habe ich auch schon probiert...

danke für die hilfe,
    gruss wolfgang

• das ist doch alles ein dreck,

ich habe das jetzt zich mal installiert, mit dem regcleaner alles wieder gelöscht etc.

der m-router erkennt eine verbindung via irda, zeigt aber in der geräteliste kein gerät an, so dass ich in der pc-suite auch nichts machen kann.
    mein gerät funktioniert aber bei einem freund, an der software-version kann es also nicht liegen...

irgendjemand noch eine idee?

nokia sagt: "ihr pech, einfach windows neu installieren"

klasse....

gruss wolfgang

• leider nicht :-(

alles schon ausprobiert...

wieso gibts eigentlich von nokia keinen support für so etwas?

gruss wolfgang

• Moin,

die Worte "Nokia" und "Support" in einem Satz ist schon ein Widerspruch in sich ;)

BTT: Hast Du schon mal geprüft, ob nicht ein anderes Programm im Hintergrund läuft, dass Schuld sein könnte?
    Falls Du beispielsweise noch die Software für ein Sony Ericsson installiert hast, treten diese Probs auch auf.
    Du kannst ja spasseshalber mal verdächtige Programme über den Task Manager abschiessen.

Willi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!