Wir haben wohl alle die selben Gedanken - dachte auch an JoPi bei dem Titel... ![]()
Glückwunsch an die "Erschaffer" des Forums! :top: Klasse Arbeit!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wir haben wohl alle die selben Gedanken - dachte auch an JoPi bei dem Titel... ![]()
Glückwunsch an die "Erschaffer" des Forums! :top: Klasse Arbeit!
Auch von mir ein Danke an die Macher dieses Forums (Carsten & Co.)! Wirklich cool hier. In einem Jahr werden wir bestimmt die 50'000 feiern
![]()
Grüsse aus der Schweiz
fangschte
Da kann man sich die Glückwünsche ja wirklich nicht verkneifen! ![]()
Auch von mir ein :top: an die Mods!
Ich hätte nicht die Geduld, die ihr manchmal aufbringt.. ![]()
Gruss und macht weiter so ![]()
Ach ja, gibt es hier überhaupt jemanden, der nicht an JoPi's PZ gedacht hat? ![]()
20 000? Heftig. Hab das letzte mal bewusst da oben hingeguckt als da 5000 stand. *g*
:eek:
Klar sind mir die vielen Newbies hier schon aufgefallen aber hab nicht weiter drüber nachgedacht... :*) ![]()
Egal was: Glückwunsch TT! Immer weiter so! Ich bin gerne hier! :top:
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
Ist mir auch erst jetzt so richtig klar geworden welche grossen Kreis dieses Forum anspricht.
Grosse Achtung vor den Machern :top: .
Das sollte auch die Industrie erkennen
.
Glückwunsch!
Euer euch nervender NagelImKopf:p
Das wird ja langsam richtig voll hier
Jedenfalls auch von mir eine Gratulation an den Telefon-Treff -- wo sonst kann man so schön seine Zeit sinnlos vergeuden? ![]()
Das Weizen, das eigentlich noch diverse Übungsaufgaben machen sollte...
einfach nur geil !!!;-)
Auch ich möchte dann mal herzlich gratulieren und ab gehtz in die nächste Runde.
So ein super Forum wie TT gibtz echt nur einmal . endlich mal mit Freaks unter sich.
Wenn ich auch nicht regelmßig hier bin , aber es zieht mich immerwieder hier hin,-)
Weiter so TT. Großes Lob an alle Beteiligten, die mithelfen TT wachsen zu lassen - also auch an uns User:D
Schöne Grüße
Daniel aka handyblach:D
20000?!
Glückwunsch uns allen.
Komisch nur, das man immer die selben Namen liest...
Wieviel aktive User gibt es? 200? 300?
ZitatOriginal geschrieben von Dent-Man
Komisch nur, das man immer die selben Namen liest...
Wieviel aktive User gibt es? 200? 300?
User, die über 99 Beiträge haben ~ 1200
User, die über 249 Beiträge haben ~ 575
User, die über 499 Beiträge haben ~ 300
User, die über 999 Beiträge haben ~ 125
User, die über 1999 Beiträge haben ~ 50
Du kannst Dir also selbst ein Bild machen wieviele ungefähr regelmäßig aktiv sind! ![]()
ciao
Chris
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von me too.
User, die über 99 Beiträge haben ~ 1200
User, die über 249 Beiträge haben ~ 575
User, die über 499 Beiträge haben ~ 300
User, die über 999 Beiträge haben ~ 125
User, die über 1999 Beiträge haben ~ 50
Du kannst Dir also selbst ein Bild machen wieviele ungefähr regelmäßig aktiv sind!
ciao
Chris
Wie hast Du das denn so schnell rausgefunden Chris? :eek:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!