Welches Timeport hatte ich?

  • Hallo Motorola Freaks,


    wer in mein Profil schaut, sieht das ich mal irgendein Motorola hatte. Es war ein Timeport!


    Aber welches???


    Ja, ich weiß es selber nicht mehr - würde aber gerne in meinem Profil die richtige Modellangabe machen wollen.


    Wer kann mir helfen?


    Es war IMHO das erste Tri-Band Timeport von Motorola (blaue Gehäusefarbe) und wurde wenige Monate später durch ein (ansonsten) identisches Modell mit WAP (mit grauer Gehäusefarbe) ersetzt.


    Welche Modell-Nr. hatte mein Timeport?



    Danke schon mal im Voraus für Eure Hilfe! :)

    "Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)


    Grüße von Sturgis

  • Du hattest ein grünes Timeport. In Deuschland gabs leider nur die grünen Teile.


    Modellbezeichnung: Timeport L7089, danach folgte dann das WAP-Timeport: P7389.


    Gruß


    Heiko

    Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

  • Das 7089 war giftgrün,


    das 7389 mit WAP ist grau, silbergrau, schmutzigsilber irgendwas in dieser Art. :)


    Das giftgrün des ersten Timeport ist aber sehr leicht zu erkennen.


    Wenn dein Handy kein WAP hatte war es das 7089.

  • Danke Euch für die Info!


    Ja, das Timeport L7089 wird es wohl gewesen sein. Jedenfalls kann ich mich dunkel an irgend eine Modell-Nr. mit "70.." erinnern und ich hatte definitiv kein graues Modell.


    Allerdings denke ich wirklich, daß es irgendwie so eine metallic-blaue Farbe hatte... ich könnte mich da aber auch wirklich täuschen und es war vielleicht wirklich grün - sehr lange hatte ich es nämlich nicht.


    Jedenfalls kann ich jetzt meine Handyhistorie im Profil richtig stellen. :)


    Danke nochmal für die Hilfe!

    "Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)


    Grüße von Sturgis

  • Das L7089 gab es auch in blau. Habe nämlich gerade nochmal im Schrank gewühlt, und meins (von VI) ist definitiv blau.

  • Wow, in blau habe ich es noch nicht gesehen :eek:


    Da wäre ein Bild natürlich klasse ;)


    Waren übrigens wirklich gute Geräte, bis auf die Menüführung und die dünne Ausstattung.

  • Zitat

    Original geschrieben von EsCab
    Das L7089 gab es auch in blau. Habe nämlich gerade nochmal im Schrank gewühlt, und meins (von VI) ist definitiv blau.


    Ah! Dachte es mir doch! Habe schon an mir gezweifelt und an einen Denkpaul gedacht.


    Aber dann war meins sicherlich auch blau, an ein grünes kann ich mich wirklich nicht erinnern.


    Die Farbe war definitiv schön, das Gerät war technisch super, aber ich konnte mich damals mit der Menüführung einfach nicht anfreunden und das Gehäusematerial, sowie die Tasten haben mir überhaupt nicht gefallen. Das alles war der Grund dafür, das ich es nur wenige Wochen hatte.


    Aber wie gesagt: Technisch war es erstklassig und heute spiele ich mit dem Gedanken, mir wieder mal ein Motorola (wenn, dann das V60) anzuschaffen. Mal sehen... bin mittlerweile ja eigentlich absoluter /// Fan, aber was Sony-/// zur Zeit in Sachen Support macht geht mir absolut gegen den Strich und ich möchte diese Politik der Kunden-(Nicht-)Unterstützung nicht auch noch unterstützen! (Aber das wird hier jetzt OT...)

    "Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)


    Grüße von Sturgis

  • Das Gerät war, was Robustheit, Empfang und Sprachqualität anging 1a.


    Wenn du deine e-mail addi gibst, mail ich ein Bild rüber, elgo. Habe leider keinen Webspace zum selber reinstellen. Ich sehe das Timeport nämlich Samstag wieder ;) :D

  • Kann bestätigen, dass es blau ist ;)


    Hatte es auch damals mal... Ist mir aber im Kino gestohlen worden :(

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Also mein Timeport ist auch blau.


    Finde aber das es mehr ein Effektlack ist.
    Bei einer bestimmter lage sieht es irgenwie grün aus.;)

    Jedem seins .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!