Prepaid in Kuba

  • Zitat

    Original geschrieben von Paparazzi
    Falls du deutsche Prepaidkarten meinst, funktioniert dort bis jetzt noch keine!


    Hallo,


    das sehe ich anders. Soweit ich weiß funzen mit der Free & Easy von E+ alle Roaming Partner der Vertragskunden ( zu höheren Preisen ), somit dürfte Du mit genannter Karte in Kuba telefonieren / smsen können.


    Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren... :)


    Gruß
    thorty

  • :confused: Bist Du sicher das FreasyKarte in Kuba geht?Hast du Referenzen?Die geht ja in Europa noch nicht mal überall!

    "Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

  • Zitat

    Original geschrieben von Handydoctor
    :confused: Bist Du sicher das FreasyKarte in Kuba geht?Hast du Referenzen?Die geht ja in Europa noch nicht mal überall!


    Hallo,


    ich habe keine Referenzen das die in Kuba gehen.


    Jedoch ist es so das die Karten von F&E überall dort gehen, wo auch die Vertragskunden "roamen" können.


    Ich war mit meiner Freundin im Oktober auf Bali / Indonesien. Ich Vertrag ( E+ ), meine Freundin F&E. Kein Problem, sie hat zwar nicht telefoniert ( wegen den hohen Kosten ), aber SMS gesendet und empfangen.


    Dieses bestätigt meine o.g. Aussage, auch wenn ich zur Zeit keine aktuelle E+ Quelle nehmen kann.


    Gruß
    thorty

  • Mit der F&E ist im Prinzip möglich: SMS ankommend / abgehend, Anrufe ankommend in allen E+-Roamingpartnernetzen. Referenz ist die Suche des Forums... ;)

  • prepaid in Kuba


    also das, was ich selbst mit Sicherheit weiß (weil ausprobiert): Callya funktioniert und scheint außerdem nicht ganz so teuer zu sein, wie es Vodafone angibt. Theoretisch sollen die SMS 1,36 kosten, ich hab aber den Eindruck, sie kosten so um 1 Euro.
    Im Moment suche ich nach einer billigeren Möglichkeit, da mein Freund in Kuba ist. So sind z.B. SMSen aus Kuba an eine italienische prepaid-Karte billiger (39 Cent). hat sonst jemand noch einen Tip???

  • Hier findest du noch eine Uebersicht ueber alle Roamingpartner von C_Com. Vielleicht hilft dir das etwas!

    r=3,16 km


    prepaidinfo.de Prepaidtarife, Roamingpreise, Preise und Einstellungen für MMS und WAP, Übernahmeformulare

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!