"nur" DSL Anschluss (DSL only)

• dataHighways – mit Power über die Datenautobahn!

Sie brauchen eine schnelle und sichere Internetanbindung als Basis für Ihr Business? Sie möchten alle Vorteile einer breitbandigen Internetanbindung nutzen? Dafür brauchen Sie einen zuverlässigen und kompetenten Partner mit Lösungen „rund ums Internet".

Unser Partner, die broadnet mediascape communications AG, bietet Ihnen über die eigene Infrastruktur die Möglichkeit einer qualitativ hochwertigen Internetanbindung per DSL. Bandbreiten, die flexibel Ihren Anforderungen angepasst werden, sorgen dabei stets für eine schnelle und reibungslose Datenübertragung.

Die Internetanbindung per DSL bietet Ihnen außerdem eine sehr hohe Verfügbarkeit zu günstigen Konditionen.

Mit dataHighways – Internet per DSL – können Sie Bandbreiten von 192kbit/s bis 4 Mbit/s* nutzen.

Sie finden in broadnet mediascape einen kompetenten, service- und lösungsorientierten Partner nach Maß.

*Die Angaben über Geschwindigkeiten sind im öffentlichen Internet abhängig von der Leistungsfähigkeit der anbietenden Server.

Sie sind interessiert und möchten mehr über broadnet mediascape erfahren?

Privatkunden :

broadnet mediascape Privatkunden

:D

Bei den Privatkunden machen wir nun den heissen Herbst, da es noch nicht so kalt ist bis zum 31.12.03 keine Bereistellungsgeb. bei Abschluss eines 24 Monatsvertrages. :top:

Es ist kein Anschluss bei der Telekom oder anderen TK-Anbieter notwendig .

Das ganze gibt es ab 29€ in Monat inkl. Router kostenlos für die Zeit zur Verfügung gestellt.

folgende Tarife gibt es :

dataHighways® home SDSL VOLUMEN für 29€ im Monat

20:00 - 8:00 Uhr: 1.536 kbit/s* UP und Down
    8:00 - 20:00 Uhr: 192 kbit/s*
    kein T-DSL erforderlich
    1.000 MegaByte Freivolumen jedes weitere MB 1,25 Cent
    Preis-Sicherheit max. 99 €

dataHighways® home SDSL FLATRATE für 49€ im Monat

20:00 - 8:00 Uhr: 1.536 kbit/s* UP und Down
    8:00 - 20:00 Uhr: 192 kbit/s*
    kein T-DSL erforderlich
    Ideal für alle Poweruser ausserdem Pingzeiten bis 10 ms

dataHighways® home ADSL VOLUMEN PLUS ür 29€ im Monat

max 1.536/256 kbit/s*
    inkl. 1.000 MB Freilimit jedes weitere MB 1,25 Cent
    kein T-DSL erforderlich
    Preis-Sicherheit max. 89 €

dataHighways® home ADSL FLATRATEfür 39€ in Monat

768/128 kbit/s flatrate*
    inkl. 20 Emailadressen
    kein T-DSL erforderlich
    Ideal für alle Poweruser

für 10€ mehr gibt es dann den dataHighways® phone

Telephonie by broadnet mediascape

Erstmalig ist Voice over IP (VoIP) als integrierter Service für Telefon- und Internet-Kommunikation bei broadnet mediascape auch für Privatnutzer erhältlich! dataHighways® phone bietet die Möglichkeit, kostengünstig den gesamten Daten- und Sprachverkehr IP-basiert über einen Internetzugang zu regeln. Die Bindung an zwei verschiedene Provider - einen für Telefon, einen für Internet - entfällt somit!

Weitere Inforamtionen unter dem Link.

Gerne berate ich Dich/Sie auch per Mail unter service@jazayeri.de bzw. broadnet@jazayeri.de

Soho-Kunden :

broadnet mediascape Small Businesskunden

Geschäftskunden :

Wir bieten auch Lösungen für GK mit fester eigener IP und DSL / Standleitungen, ausführliche Beratung per PM bei Bedarf.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Wenn Anfang des kommenden Jahres die IP-Telefone von Nikotel auch unter einer normalen Festnetznummer angerufen werden können, dann wird dieses Angebot auch für Privatnutzer und Firmen richtig interessant.

Ein normaler Telefonanschluss entfällt und damit auch die dafür erforderlichen Grundgebühren. Dennoch kann man problemlos telefonieren. Auch dabei kann man Kosten sparen, denn Gespräche von einen IP-Telefon zum anderen sind kostenlos. Gespräche in das normale Telefonnetz in Deutschland kosten nur 1,9 Cent / Min. bei sekundengenauer Abrechnung.
    Wer Interesse für diese Technologie hat, sollte bald handeln, denn für einen begrenzten Zeitraum bietet die Firma Nikotel einen kostenlosen Einstieg. Nach Überweisung eines Prepaidguthabens von 119 Euro erhält man kostenlos ein IP-Telefon oder einen SIP Adapter mit dem man ein normales Telefon mit dem Internet verbinden kann.

• Nun hier werden aber schon Äpfel mit Birnen verglichen.

Nikotel stellt ein IP Telefon zur Verfügung wie Du selber sagst ohne normalen Festnetznummer.

Nikotel ist kein Serviceprovider, also braucht man einen Internetdienstleister wie T-DSL (ups dann habe ich ja wieder Festnetz), QSC (hat selber VoIP) oder broadnet mediascape (mit VoIP) und folgenden Leistungen.

IP-Telefonanschluss inkl. 1 Rufnummer / Teilnehmer-Endanschluss Inkl. Standard Services:

Anklopfen
    Ein eingehender Anruf wird bei einer bestehenden Verbindung durch ein akustisches Signal angezeigt.

Rückfrage/ Halten
    Bei einer bestehenden Verbindung kann eine zweite Verbindung aufgebaut oder angenommen werden.

Rufnummernübermittlung
    Bei abgehenden und ankommenden Telefonverbindungen wird die Rufnummer übermittelt (dabei darf die Rufnummernübermittlung nicht manuell unterdrückt sein).

Unterdrückung der Übermittlung der eigenen Rufnummer (CLIR)
    Bei abgehenden Verbindungen (CLIR) kann die Übermittlung der eigenen Rufnummer durch den Kunden unterdrückt werden.

Rufnummernanzeige (CLIP)
    Bei ankommenden Verbindungen (CLIP) kann die Rufnummer des Anrufers übermittelt werden (dabei darf die Rufnummernübermittlung durch den Anrufer nicht unterdrückt sein).

Dreierkonferenz
    Der Kunde kann zwei Verbindungen so zusammenschalten, dass alle drei Gesprächspartner miteinander sprechen können.

Makeln
    Bei bestehenden Verbindungen kann zwischen den Verbindungen gewechselt werden.

Anrufverzeichnis1)
    Versäumte, durchgeführte oder angenommene Anrufe werden am Display angezeigt.

Speichertaste/ Kurzwahl1)/2)
    Über das Online Portal lassen sich auf dem Telefon Rufnummern online vorbelegen.

Selektive Rufumleitung1)/2)
    Über die Webschnittstelle lässt sich eine Rufumleitung online einrichten, so lassen sich Anrufe außerhalb/ innerhalb des Netzes umleiten. Der besondere Clou dabei: Sie können die Rufumleitung individuell einrichten, bspw. nach zeitlicher Erreichbarkeit oder durch Auswahl der ankommenden Rufnummern (Geschäftspartner mit Nr. xyz ist immer wie folgt umzuleiten zu der und der Uhrzeit).

Online Telefonbuch2)
    Im Online Portal erhält der Kunde Zugriff auf ein weltweites Telefonverzeichnis mit einer Übersicht über im Netz kostenfrei zu erreichenden Teilnehmern sowie auf ein deutschlandweites Telefonbuch.

Einzelverbindungsnachweis2)
    Im Online Portal kann der Kunde den Einzelverbindungsnachweis abrufen.

1) verfügbar mit entsprechenden Endgeräten 2) in Kürze verfügbar

Die Einführungsphase dient zur Optimierung der angebotenen Produkte, dafür erhalten Kunden, die frühzeitig bis zum 31.12.03 bestellen, gesonderter Konditionen. Einschränkungen in der Bereitstellung der angegebenen Dienstleistungen sind nicht auszuschließen.
    Die Bereitstellung von dataHighways® phone Merkmalen erfolgt ab Dezember 2003.

Wem das nicht reicht der kann folgendes noch haben :

Optional weitere Rufnummern
    maximal 3 zusätzliche Rufnummern / Teilnehmer-Endanschlüsse je Leitung

dataHighways® phone Voice Box
    Die Voice Box ist der teilnehmerbasierte virtuelle Anrufbeantworter im Netz. Sie wird über das Online Portal konfiguriert, über Telefon besprochen und lässt sich für jeden Teilnehmer individuell optional buchen. Die eingegangenen Sprachnachrichten lassen sich bequem über das Telefon abrufen.

dataHighways® phone Unified Messaging System
    Das optional für jeden Teilnehmer erhältliche Unified Messaging System ist die Verschmelzung Ihrer Kommunikationsplattformen in einem oder mehreren Endgeräten. Das dataHighways® phone Unified Messaging System nimmt nicht nur Anrufe entgegen sondern steuert zentral Ihre gesamte Online Kommunikation (bspw. E-Mail, Fax) und macht diese über verschiedene Schnittstellen abrufbar: Wahlweise über Telefon, PC oder über das Online Portal. Dabei werden eingegangene Sprachnachrichten als Voice Mail; Faxnachrichten als Bildformat oder E-Mails an einen definierten E-Mail Account weitergeleitet oder lassen sich online über das Portal abrufen. Sprachnachrichten und E-Mail können auch wahlweise über Telefon abgehört werden. Weiterhin ist das Versenden von Faxen oder E-Mails über PC ebenfalls möglich.

1) in Kürze verfügbar

Er zahlt zwar GG, muss aber keine xy€ in Vorkasse gehen und hat auch gleich ein DSL Anbieter.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• sehe ich das echt richtig, dass bei dataHighways® phone SDSL FLATRATE sowohl upload als auch download tagsüber auf schlappe 0,2MBit beschränkt sind?

deren DSL ist aber bei mir eh nicht verfügbar ;)

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    sehe ich das echt richtig, dass bei dataHighways® phone SDSL FLATRATE sowohl upload als auch download tagsüber auf schlappe 0,2MBit beschränkt sind?

Bei Privatkunden siehst Du das richtig, bei Geschäftskunden ist dem nicht so.

Man muss auch schauen was man für welchen Preis bekommt.

Es wird für 29€ kein DSL-Anschluss (ohne "Zwangs"-Telefonanschluss), feste IP, schnelle Pingzeigen (fastpath) und 1.5 MBit UP/Down geben.

Wenn man arbeitet ist man auch erst später zu Haus, broadnet mediascape nutzt das Netz eben so aus, das zur Abendzeit, wenn die GK nicht mehr so im Netz sind, es den PK die volle Leistung zur Verfügung stellt. Wenn das Netz mal auf einer Strecke zu 65% Ausgelastet ist, wird es erweitert.

Ich kann Dir gern ein GK Angebot machen da hast Du 6Mit UP/DOWN, feste IP und es wird auch bei Dir gehen. Da sprechen wir nicht mehr von 29€ im Monat.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

• Das kommt davon wenn man nicht so genau hinschaut. Daher ist mir entgangen, dass das oben genannte Angebot auch bereits Voip beinhaltet.
    Das Leistungsangebot ist recht umfangreich und beinhaltet auch bereits die Erreichbarkeit über eine Festnetznummer in Deutschland. Dieser Service wird von Nikotel erst Anfang 2004 eingeführt.

Mein Beitrag zielte auf eine Reduzierung der Kosten ab.
    Ich bin davon ausgegangen:
    DSL von Ihnen mit Flatrate für 39 Euro / monatlich ersetzt einen ISDN-Anschluß der Telekom mit DSL und Flatrate mit Gesamtkosten von 66,54 Euro / monatlich.
    Die Ersparnis beträgt hier 27,54 Euro / monatlich.
    Mit Ihrer DSL Flatrate und Nikotel kann ich ohne Zusatzkosten telefonieren. Bei Ihnen kostet der Zusatzdienst der Telefonie mit einem Telefon 10 Euro zusätzlich. Bei Nikotel ist die Anzahl der Telefone, die an einem Anschluß betrieben werden, nur durch die technisch mögliche Datenübertragungsrate des jeweiligen Anschlusses begrenzt.
    Bei einem Vergleich der Tarife bei Gesprächen zum normalen Festnetz liegt Nikotel klar vorn. Dazu kommt noch die sekundengenaue Abrechnung.
    Bei Gesprächen zu den Mobilfunknetzen ist Ihr Angebot mit 33,9 Cent / Min. sogar teurer als die Telekom. Bei Nikotel kostet es nur 22,7 bzw. 24,2 Cent Min.

In Ihrem letzten Satz kritisieren Sie offensichtlich die 119 Euro Gesprächsguthaben, die man bei Nikotel überweisen muß, um ein IP-Telefon zu erhalten. Bedenken Sie dabei, bei Ihnen zahlt der Kunde bei einer 12 monatigen Vertragslaufzeit eine einmalige Anschlußgebühr von 99 Euro und monatlich ca. 10 Euro Grundgebühr für die IP-Telefonie. In einem Jahr zahlt also der Kunde, nur dass er Ihren Dienst nutzen kann, 219 Euro.
    Bei Nikotel hingegen gibt es keine Grundgebühr und auch keine Vertragslaufzeiten. Das IP-Telefon kann der Kunde behalten, wenn er seine 119 Euro abtelefoniert hat. Was ein IP-Telefon im Handel kostet, brauche ich sicher nicht zu erwähnen.

Mein Beitrag war keineswegs als Vergleich von Äpfeln mit Birnen gemeint, sondern sollte lediglich Möglichkeiten aufzeigen die IP-Telefonie zukünftig zu nutzen.
    Ob die Kunden die vorhandene Flatrate mit Nikotel kombinieren oder die DSL-Flatrate von Ihnen dazu nutzen, um künftig auf einen normalen Telefonanschluss zu verzichten oder ob sie Ihr Komplettangebot nutzen, hängt von jedem selbst ab. Alles hat seine Vor- und Nachteile.

Zum Schluss noch einige Fragen:
    Wie sieht es mit der internationalen Verfügbarkeit Ihres Angebotes aus? Wie kann ich z.B. aus der Uraine über Ihr Netz nach Deutschland telefonieren und welche Kosten entstehen dabei?

• also erstmal kostet das von mir benannte PRodukt nicht 29€ sondern 59€ und hat eine dynamische IP

Vergleichen wir einmal mit Arcor:
    ISDN 20€
    DSL 1500 20€
    Flatrate 25€
    macht 65€ und das funktioniert Tag und Nacht mit 1,5MBit, selbstverständlich auch ohne Interleaving, allerdings kein schneller Upstream, aber welcher Privatkunde braucht das...
    Es kann gleich mehr als das Broadnet:
    2 Leitungen zum Telefonieren in bekannter Qualität
    10 Rufnummern ohne Mehrpreis
    keine 100€ Einrichtungsgebühr
    IP Telefonie kann ich dann auch z.B. über Nikotel machen

Viele Grüße
    Martin

• Also der Kunde kann seine Rufnummern portieren zu broadnet mediascape ist also unter seiner Nummer erreichbar.

Das mit den Mehrkosten bezog sich darauf das wenn man mehr als 1 Nummer (es ging nicht um die Telefone) haben will. Den Nummern kosten Geld und vorallem wenn diese von einem anderen Anbieter z.B. T-Com portiert werden.

Der Kunde zahlt auch bis zum 31.12 keine 99€ Anschlussgeb. und bekommt auch hier ein Telefon (schnurlos dazu), sowie auch den Switch und ein Adapter ( Übergabeschnittstelle zur Anbindung analoger Endgeräte (für die Dauer der Vertragslaufzeit bereitgestellt)).

Das der Kunde letztendlich entscheiden muss, was Ihm das ganze wert ist, da stimme ich Dir zu.

Deine Schlussfrage kann ich Dir so beantworten, das ich nicht sagen kann was ein Ukrainer bezahlt wenn er eine Festnetznummer anruft, da ich die Tarife dort nicht kenne. Aber es ist das gleiche als ob er eine Festnetznummer von T-Com, KomTel, Arcor, o2 Genion, BeriKom usw. anruft.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

• :D schön das Du mir den Arcortarif vorrechnest, guck mal auf http://www.arcorteam.de wir sind Partner von Arcor.

broadnet mediascape ist ein Zusatzprodukt, z.B. für den Studenten der ein o2 Genion Handy hat mit Studirabatt und vielleicht Genion Duo mit bundesweiter Homezone macht dort 7€ im Monat (Duo). Dieser will abends in Netz und will auch viel Upload haben.

Das die meisten mit den 768/128 oder 1500/256 zurecht kommen ist mir klar.

Die 100€ Einrichtunggeb entfallen bei einem 2 Jahresvertrag ohne phone und 1 Jahresvertrag mit phone.

Bei Arcor ist es mom auch so das ab einem 1 Jahresvertrag die Anschlussgeb. entfällt und man wie gesagt bis zu 10 Nummern haben kann.

Wir wollten als Fachhändler unser Angebot erweitern und neben T-Com , Arcor eben auch broadnet mediascape, welche im GK Bereich recht erfolgreich sind.

Da wir neben PK auch GK betreuen haben wir diese mit ins Boot genommen. Da seit neusten broadnet mediascape auch PK und seit dem 1.12 auch VoIP mit richtigen Nummern und ohne Einsatz des PCs macht, wollte wir das mal verbreiten.

Es ist jedem selber überlassen, für was er sich entscheidet.

Wir beraten unsern Kunden und sind nicht auf ein Produkt fixiert, weil es dort vielleicht am meisten Provision gibt, sonder wir wollen den Kunden auch später noch in die Augen sehen können.

Jeder weiss das ein zufriedener Kunde vielleicht einem Bekannten sagt, das KJNetzwerkservice super war, aber wenn wir einen Kunden über den Tisch gezogen haben, dann wird er es mind. 10 Leuten sagen und all seine Energie reinstecken, meinem Unternehmen zu schaden, sei es auch nur das er allen Freunden/Bekannten/Verwandten sagt wie s***** wir sind.

Wir hatten zum Glück noch keinen solchen Fall und ich werde Ihn hoffentlich auch nie bekommen.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

• Thofroe:
    Es ist imho nicht gerade fair, im Werbethread eines anderen Händlers ständig auf Deine Angebote hinzuweisen und das andere Angebot nebenbei madig zu machen.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!