Punkte verschenken bei Vodafonestars

• Hallo,

ich habe gerade bei VodafoneStars (Bonusprogramm) die Funktion Punkte an einen Freund verschenken gefunden.
    Damit kann man 500 bis 5000 Punkte, welche man selbest besitzt an einen anderen Vodafone-Teilnehmer weitergeben.

(Sammeln in der Familie oder Firma wird also viel einfacher)

Habe es gerade ausprobiert, klappt super. Geht sehr schnell und der Beschenkte bekommt optional eine SMS.

mik603

• Re: Punkte verschenken bei Vodafonestars

Zitat

Original geschrieben von mik603
    Habe es gerade ausprobiert, klappt super. Geht sehr schnell und der Beschenkte bekommt optional eine SMS.

Bist du sicher, daß es funktioniert? Soll ich dir mal meine Nummer geben, damit du es nochmal testen kannst? :D

Spaß beseite: Danke für die Info. War mir nicht bewußt, daß das geht. Ist ja mal ein nettes Feature... jetzt fehlen wohl nur noch "anständige Prämien"! ;)

Bin gespannt, wann die ersten ebay Auktionen auftauchen... ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Re: Punkte verschenken bei Vodafonestars

Zitat

Original geschrieben von mik603
    Hallo,

ich habe gerade bei VodafoneStars (Bonusprogramm) die Funktion Punkte an einen Freund verschenken gefunden.
    Damit kann man 500 bis 5000 Punkte, welche man selbest besitzt an einen anderen Vodafone-Teilnehmer weitergeben.

mik603

Ich stelle mich gerne als Freund zur Verfügung ;)

• Mmh, ich möchte auch dein Freund sein :D Habe leider nicht mehr so viele Punkte auf d. Konto bei VF ich glaub 300 oder so :p

16610LV

• Na dann mal schön Punkte sammeln: Monatliche Kundenumfrage, Freundschaftswerbung, VF-Mastercard, Einkäufe bei Partnern und Stars-Members ab Silber-Status fürs Telefonieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!