Positiv: Neues Handy, neue Lebensabschnittsgefährtin, Beförderung, Urlaub mit grandiosem Wetter. (Reihenfolge nicht maßgeblich)
Negativ: Viel zuviel Arbeit, immer noch kein 6er im Lotto.
Kurzum: Das Jahr 2003 war wie die Jahre davor ... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Positiv: Neues Handy, neue Lebensabschnittsgefährtin, Beförderung, Urlaub mit grandiosem Wetter. (Reihenfolge nicht maßgeblich)
Negativ: Viel zuviel Arbeit, immer noch kein 6er im Lotto.
Kurzum: Das Jahr 2003 war wie die Jahre davor ... ![]()
das Jahr 2003,
da musste ich doch erst überlegen.
Medientechnisch gesehen würde ich sagen das es ein Jahr wie jedes andere war.
Häh? :confused:
Nein da war der Krieg im Irak, der natürlich negativ aufgefallen ist.
Im privaten Bereich kommt erst mal
negatives:
- immer noch das gleiche Gehalt
- zu viel Arbeit, usw.
positiv
- immer noch nen Job
- zu Hause läuft alles rund
mehr fällt im Moment nicht ein.
Ufo
Hallo!
Für mich war 2003 eigentlich mal wieder ein sehr schönes Jahr.
Angefangen mit einem Kurzurlaub bei Freunden in Hamburg, über meine neue, super zentrale Wohnung und die Abenteuer im Jahrhundertsommer (und den Sonnenbrand) bis hin zum neuen Nebenjob und meiner momentanen Scheinfreiheit.
Natürlich gabs auch Höhen und Tiefen. Viele Dinge haben mich traurig und wütend gemacht oder bewegt und viele Dinge waren spaßig, einfach nur wunderschön und erfolgreich!
Insgesamt war es wieder ein Jahr, in dem ich gemerkt habe, wie froh ich sein kann, dass bestimmte Menschen immer für mich da waren und dass ich alles schaffen kann, was ich will....
Liebe Grüße
Mekong
ZitatOriginal geschrieben von Milhouse
Na klar! Zur Not müssen eben "Deutschland sucht den Superstar" und "Domino-Day" als Highlights herhalten...
Nicht nur zur Not... Das bringen die 100%ig... leider ![]()
Na, dann will ich auch mal... ![]()
Positiv:
- Endlich 'ne Freundin, die's länger als 2 Monate mit mir aushält...
- Die Firma, in der ich arbeite ist umgezogen - und liegt jetzt für mich günstiger.
- Viele tolle Konzerte (3x Crüxshadows, Mera Luna, Summer Breeze, ...)
- Schöner Urlaub in Holland
- Viele gute Kritiken aus der ganzen Welt für meine PPC-Freeware-Progrämmchen
Negativ:
- Einige in die Brüche gegangene Freundschaften (erstaunlich, wie sehr sich Menschen manchmal ändern können...)
- Etliche unerwartete Rechnungen (Reparaturen und sowas)
- Einige blöde Aufgaben im Job und damit verbundene Motivationslosigkeit...
- Bush ist immer noch Präsident - und lässt "Mini-Nukes" und Überschall-Antriebe für Raketen entwickeln...
Ciao,
mhh, manchmal was schwierig die Sachen zwischen privat und allgemein auseinander zu halten:
Positiv:
- Notebook Kauf (mein 1.)
- Ausbildung abgeschlossen, und das mit einem bei meiner IHK noch nie da gewesenen Teil-Ergebnis
- Alu-Felgen Kauf
- tolle (innige) Beziehung mit Vitoline da sie mir sehr beisteht wegen den Negativ Punkten
- die WG-Wohnung komplett übernommen und schön gemacht
- neuer TV
Negativ:
- Tot der Tante von Vitoline (letzten Samstag
)
- Arbeitslos nach Ausbildung (und alles was damit zusammenhängt => Motivation, Kohle, ...)
- WG Auflösung (finanzielle höhere Belastung, Info kam 1 Woche nach Meldung zur Arbeitslosigkeit)
- Auto + Notebook müssen wieder verkauft werden
Es gibt wohl noch mehr Sache, aber das war jetzt erst mal mein Brainstorming.
Ciao Vito, der wohl eher mit negativen Gefühlen aus 03 in 04 geht. ![]()
Persönlich negativ:
3000€ ~mal eben~ fürs Auto ausgeben müssen. Getriebe bei Golf4 platt usw..
Kein lange (weite) Urlaubsreise
Persönlich postiv:
Mein (unser) Hochzeitstag
Die paar Tage wo wir verreist sind.
nie wieder knarzen dank: 8910i
Forum:
Viele überraschungen.
Viel unverständliches.. ?
Nokia bombadiert uns mit Geräten. Weiter so!
Diese Mütze störrt mich ![]()
Weltweit?
Was soll man dazu noch sagen?
Sicherlich fallen mir bei Gelegenheit noch weitere Kosmisch nicht ganz so relevante Worte ein. (Wenns jemand interessiert)
mfg Dan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!