Jahresrückblick 2003 - was hat euch berührt ?

• Positiv: Neues Handy, neue Lebensabschnittsgefährtin, Beförderung, Urlaub mit grandiosem Wetter. (Reihenfolge nicht maßgeblich)

Negativ: Viel zuviel Arbeit, immer noch kein 6er im Lotto.

Kurzum: Das Jahr 2003 war wie die Jahre davor ... :D

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• das Jahr 2003,

da musste ich doch erst überlegen.
    Medientechnisch gesehen würde ich sagen das es ein Jahr wie jedes andere war.

Häh? :confused:

Nein da war der Krieg im Irak, der natürlich negativ aufgefallen ist.

Im privaten Bereich kommt erst mal
    negatives:
    - immer noch das gleiche Gehalt
    - zu viel Arbeit, usw.

positiv
    - immer noch nen Job
    - zu Hause läuft alles rund

mehr fällt im Moment nicht ein.

Ufo

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

• Hallo!
    Für mich war 2003 eigentlich mal wieder ein sehr schönes Jahr.
    Angefangen mit einem Kurzurlaub bei Freunden in Hamburg, über meine neue, super zentrale Wohnung und die Abenteuer im Jahrhundertsommer (und den Sonnenbrand) bis hin zum neuen Nebenjob und meiner momentanen Scheinfreiheit.
    Natürlich gabs auch Höhen und Tiefen. Viele Dinge haben mich traurig und wütend gemacht oder bewegt und viele Dinge waren spaßig, einfach nur wunderschön und erfolgreich!
    Insgesamt war es wieder ein Jahr, in dem ich gemerkt habe, wie froh ich sein kann, dass bestimmte Menschen immer für mich da waren und dass ich alles schaffen kann, was ich will....

Liebe Grüße
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Na klar! Zur Not müssen eben "Deutschland sucht den Superstar" und "Domino-Day" als Highlights herhalten... :rolleyes:

Nicht nur zur Not... Das bringen die 100%ig... leider :(

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Na, dann will ich auch mal... ;)

Positiv:
    - Endlich 'ne Freundin, die's länger als 2 Monate mit mir aushält...
    - Die Firma, in der ich arbeite ist umgezogen - und liegt jetzt für mich günstiger.
    - Viele tolle Konzerte (3x Crüxshadows, Mera Luna, Summer Breeze, ...)
    - Schöner Urlaub in Holland
    - Viele gute Kritiken aus der ganzen Welt für meine PPC-Freeware-Progrämmchen

Negativ:
    - Einige in die Brüche gegangene Freundschaften (erstaunlich, wie sehr sich Menschen manchmal ändern können...)
    - Etliche unerwartete Rechnungen (Reparaturen und sowas)
    - Einige blöde Aufgaben im Job und damit verbundene Motivationslosigkeit...
    - Bush ist immer noch Präsident - und lässt "Mini-Nukes" und Überschall-Antriebe für Raketen entwickeln...

• Ciao,

mhh, manchmal was schwierig die Sachen zwischen privat und allgemein auseinander zu halten:

Positiv:
    - Notebook Kauf (mein 1.)
    - Ausbildung abgeschlossen, und das mit einem bei meiner IHK noch nie da gewesenen Teil-Ergebnis
    - Alu-Felgen Kauf
    - tolle (innige) Beziehung mit Vitoline da sie mir sehr beisteht wegen den Negativ Punkten
    - die WG-Wohnung komplett übernommen und schön gemacht
    - neuer TV

Negativ:
    - Tot der Tante von Vitoline (letzten Samstag :( )
    - Arbeitslos nach Ausbildung (und alles was damit zusammenhängt => Motivation, Kohle, ...)
    - WG Auflösung (finanzielle höhere Belastung, Info kam 1 Woche nach Meldung zur Arbeitslosigkeit)
    - Auto + Notebook müssen wieder verkauft werden

Es gibt wohl noch mehr Sache, aber das war jetzt erst mal mein Brainstorming.

Ciao Vito, der wohl eher mit negativen Gefühlen aus 03 in 04 geht. :(

Der Mann mit den Hochzeiten

• Persönlich negativ:
    3000€ ~mal eben~ fürs Auto ausgeben müssen. Getriebe bei Golf4 platt usw..
    Kein lange (weite) Urlaubsreise

Persönlich postiv:
    Mein (unser) Hochzeitstag
    Die paar Tage wo wir verreist sind.
    nie wieder knarzen dank: 8910i

Forum:
    Viele überraschungen.
    Viel unverständliches.. ?
    Nokia bombadiert uns mit Geräten. Weiter so!

Diese Mütze störrt mich :D

Weltweit?
    Was soll man dazu noch sagen?

Sicherlich fallen mir bei Gelegenheit noch weitere Kosmisch nicht ganz so relevante Worte ein. (Wenns jemand interessiert)
    mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!