Ich hab zur Zeit, bei diesem Wetter wieder totale Narbenschmerzen. Ich war schon beim Arzt, aber der weis auch nichts. Normal hab ich eigentlich keine Schmerzen, aber immer wenn sich das Wetter aendert. Ist aber jetzt schon fast 3 Jahre her. Weis von euch jemand was man dagegen machen kan?
Was kann man gegen Narbenschmerzen tun?
-
-
-
Was ist es denn für eine Narbe? Scheint ja eine größere zu sein.
So Sachen wie Salbe und so helfen auch nich?
-SF³
-
Ist eigentlich nur 8cm, aber das reicht. Hatte eine totale Entzuendung an der Milz.
-
-
Gedacht hab ich mir schon das ich nie wieder in ein Krankenhaus muss, aber jetzt werde ich das doch noch nachoperieren lassen. Jetzt haben wir die Vorpruefungen fuer die Schule gerade vorbei, jetzt werde ich am Freitag gehen und hoff das es bald wieder vorbei ist. Also drueckt mir die Daumen wie der Katze von Chris.

-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Also drueckt mir die Daumen wie der Katze von Chris.
Na klar doch.Wir wissen,daß du tapfer bist.;)
Gute Genesung.Gruß Dominik
-
Hallo,
es gibt auch noch folgende Möglichkeiten:
Akkupunktur, Hypnose (echte, keine Showhypnose! am besten sollte man sich dann auch Selbsthypnose beibringen lassen!) und irgendwelche Entspannungssachen wie autogenes Training.
Hoffe, das wird wieder
D.[Edit] Natürlich erst nach der OP [/Edit]
-
Zitat
Besserer Tips wie die erwähnten habe ich auch nicht.Deshalb an dieser Stelle nur ein ganz dickes Daumen drücken von mir und eine Schmerzfreie Prüfung.
MFG CHris
-
Anja, ich werd im Urlaub an dich denken. Wünsch dir auch eine gute Besserung und komm bald wieder zu TT.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Bekommst Du auch solch süssen Nachwuchs?

Gute Besserung und viel Glück auch von mir.
-Andi-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!