Zu Jochens Abgabe des TT

  • Guten Morgen!
    Puuh....da haben wir ja nochmal Glück gehabt! ;)
    Nein mal im ernst...an wen darf ich denn jetzt die Rechung schicken?
    Welche Rechnung?Na für meine vollgesch****** Unterhose.
    Das hat ganz schön gerummst!Weiß nicht ob das ne Chemische Reinigung wieder hinbekommt! :D
    So...und jetzt noch ernster.
    Jochen
    Viel Glück bei all dem was du ab sofort machst!
    Clemens ;) Dir auch viel Glück und Spaß als neuer Admin!


    Gruß Mr.Kittin

  • :eek: meine Herren - vorgestern bin ich aus dem Urlaub zurück gekommen und lese über die Schließung von HK. Heute schau' ich hier 'rein - und dann so eine Thread-Überschrift!!. Na ja, ist ja noch mal alles gut gegangen - aber wach bin ich jetzt in jedem Fall ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen Schröder

    Und bis ich irgendwann mal wieder der "alte gismojs" werde wird wohl noch dauern - dazu ist die letzten Wochen zu viel auf meinen Nerven rumgetrampelt worden, nicht nur im Forum sondern auch privat und beruflich.


    Die vergangenen Tage müssen recht frustrierend gewesen sein, nachdem was hier loß war. Nimm es nicht so schwer, ich denke mal das da so einige gar nicht wissen was sie eigentlich geschrieben haben.


    Ich bin jedenfalls froh, daß Du, Jochen, jetzt nicht anders reagiert hast, sondern auf diese Art und Weise.
    Deshalb, nochmals wie oben schon geschrieben: Hut ab vor Deiner Entscheidung und vielen Dank von mir für die Arbeit die Du zum Aufbau dieses Forums geleistet hast, sowie für die (weitere) Bereitstellung des Serverplatzes und die Fortführung des Betriebes! :top:

    "Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)


    Grüße von Sturgis

  • :eek: Der erste Schock der Überschrift ist überwunden.


    Erstmal meine herzlichen Glückwünsche an den neuen Chef Carsten, ohne den TT niemals so schnell auf die Beine gekommen wäre. Vielen vielen Dank !!!!! :top:


    Und Jochen, ich finde es eine :top:-Entscheidung von Dir, Hut ab.


    Zitat

    Original geschrieben von Jochen Schröder
    dazu ist die letzten Wochen zu viel auf meinen Nerven rumgetrampelt worden, nicht nur im Forum sondern auch privat und beruflich.


    Dann ruh Dich ein bißchen aus, und mach Dich nicht verrückt über die Leute hier im Forum, die sowieso nur zum stänkern da sind.


    Aber ihr werdet mich net los! ;) :)


    Das will ich hoffen, auch Dir vielen Dank für Alles, und beehr uns weiterhin mit Deinen qualitativ hochwertigen Beiträgen.

    Warum immer ich ?!?

  • Ist es eigentlich wichtig, wer in einem Forum der Chef ist und wer was geleistet hat? Ich denke nur die jeweiligen User eines Forums machen ein gutes Forum.

    Na.. servus

  • Zitat

    Original geschrieben von Mittel Stürmer
    Ist es eigentlich wichtig, wer in einem Forum der Chef ist und wer was geleistet hat? Ich denke nur die jeweiligen User eines Forums machen ein gutes Forum.



    Wenn wir mal scharf nachdenken, gäbe es ohne Carsten oder Jochen hier keinen User, es gäbe nicht einmal TT !!!!


    Also sollte man Das, was die beiden für die Community hier getan haben doch entsprechend würdigen, insbesondere den Schritt von Jochen.

    Warum immer ich ?!?

  • Zitat

    Original geschrieben von Mittel Stürmer
    Ist es eigentlich wichtig, wer in einem Forum der Chef ist und wer was geleistet hat? Ich denke nur die jeweiligen User eines Forums machen ein gutes Forum.


    Dann mach' doch!


    Barrie :confused:

  • Und am Beispiel von HK hat man schon gesehen, dass es entscheidend sein kann, wer die Zügel in der Hand hält.


    Ich war zugegebenermaßen auch geschockt, als ich den Thread-Titel sah, aber ich denke mal, dass wir auch mit dem neuen Besitzer bestens zurecht kommen werden (Und Carsten, denk gar nicht erst an Handy.de und Co :D )


    Ich wünsche Dir aber auch viel Kraft und sicherlich auch eine Portion Glück bei Deinem "neuen" Unternehmen, aber ich denke mal, dass Du darüber ja sicher schon genauer nachgedacht hat, denn Jochen wird diesen Schritt ja nicht getan haben, ohne dass Du einige schlaflose Nächte verbracht hast.


    Viel Erfolg mit Deinem Forum!



  • Aber ohne HK gäbe es auch kein TT und TT gibt es eigentlich auch nur weil alle mitgegangen sind!
    Was wenn einige Andere Poweruser von HK auch ein Board gemacht hätten?
    Gäbe es dann zwei Boards mit gleichvielen Mitgliedern? Wo die einen auch über das andere Board lästern?

    Na.. servus

  • Zitat

    Original geschrieben von censtar
    Ich war zugegebenermaßen auch geschockt, als ich den Thread-Titel sah, aber ich denke mal, dass wir auch mit dem neuen Besitzer bestens zurecht kommen werden (Und Carsten, denk gar nicht erst an Handy.de und Co :D )


    Keine Angst - ich geb doch mein Baby nicht weg! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!