Zu Jochens Abgabe des TT

  • Tja, dann auch mal von mir:



    Webmaster Carsten !!!


    In diesem Sinne,
    :top: Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen Schröder
    Ich beschäftige mich schon mit dem Gedanken, einfach ein Board mit ausschliesslich einem "Kritik"-Forum aufzumachen.


    Jochen, wieder mal eine Superidee ;) ... lass uns kritik-treff.de aufmachen :D ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin


    Jochen, wieder mal eine Superidee ;) ... lass uns kritik-treff.de aufmachen :D ...


    Da bin ich dabei, dann kritisieren wir die Kritiker mal richtig :D.


    Ich schlage folgende Foren vor:
    "Kritik allgemein", "Akte-X like Kritik (für alle Verschwörungsfans)", "Kritik unterhalb der Gürtellinie" und "Kritik an der Kritik".


    Mir fällt bestimmt noch mehr ein :D;).

    www.mnies.dewww.pdaboard.dewww.v3info.de
    Lieber ein Pinguin der läuft, als ein Fenster das hängt...
    Merke: Wer nicht nachdenkt regt sich auch über nichts auf
    Der der nicht in Foren mit vertikaler Zappelwerbung postet.

  • ...und gatel.net nutzt sein frust.de auch nicht


    BTT:
    Grosses Lob an alle, die dafür gesorgt haben, dass das Forum ans Laufen kam und dass es weiterläuft.
    Die Anfangszeit war ein ähnliches Gefühl wie "damals" beim Puretec-GAU (der übrigens gerade mal 16 Monate her ist) - aber ich wollte ja eigentlich BTT:
    Respekt für die Entscheidung von Jochen (mit einem Handy auszukommen SCNR) - und lass Dich / lasst Euch nicht frusten ;)

  • Eine tolle Entscheidung von Jochen! Bei Carsten ist TT in den besten Händen! Kann mich da nur Laubi anschließen: Good Luck, Carsten!


    CU


    MSZ :)

  • Ich dachte auch erst,...


    ...Jochen würde komplett aussteigen... Ist ja zum Glück nicht so.


    Faktisch wird sich sicherlich durch diese sicherlich richtige und gute Entscheidung nicht sooo viel ändern, außer daß Casten jetzt auch offiziell das ist, was er ohnehin schon ist.:top:


    Weiter so!


    Luposen

    Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!