Zu Jochens Abgabe des TT

  • Auch von mir mal ein DICKES Lob an unser aller Carsten!


    Du hast Dich mehr als nur ein paar Mal als der Fels in der Brandung erwiesen und ich oute mich hier mal als sehr großen Fan Deiner Arbeit!


    Herzlichst, Tobsen

    Quidquid id est, timeo moderatores et dona ferentes.


    .-- . .-. -- --- .-. ... . -.- .- -. -. --..-- .. ... - . -.-. .... - .. -- ...- --- .-. - . .. .-..

  • Mann! Ich bin echt zu bescheuert für den "Editieren"-Button.


    Schon wieder selbst zitiert... -> CARSTEN! Wir brauchen bessere BUTTONS!



    Herzlichst, Tobsen

    Quidquid id est, timeo moderatores et dona ferentes.


    .-- . .-. -- --- .-. ... . -.- .- -. -. --..-- .. ... - . -.-. .... - .. -- ...- --- .-. - . .. .-..

  • :) RESPEKT:)

    ich hatte schon ein Handy zu der zeit als sms kostenlos waren...
    ______________________________
    Biete Möglichkeit zum Aufladen von Spanischen Movistar Karten.Bitte per PN Anfragen.

  • In dieses virtuelle "Certificate of Appreciation" klinke ich mich mehr als gern ein:


    Ein dickes :top: fuer Jochen Schroeders Geste und gleich noch ein solches :top: hinterher fuer unseren Admin (bzw. AdMod ;)) Carsten.


    Danke fur Eure und Deine Arbeit! :)

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Jochen, vielen Dank, dass Du so schnell die entsprechende Technik zur Verfügung gestellt hast, dass in wenigen Stunden TT durchstarten konnte.
    Und wir hoffen noch viel von Dir hier zu lesen

    \/\/olfgangS

  • Zitat

    Original geschrieben von me too.
    ...und wo landen wir nun wieder?! :(
    Beim > MünzTelefon-
    Treff <
    :D


    Ja, das ist wohl wahr. ;)


    Aber es passt. Carsten macht einen Superjob hier.

  • :eek: Auch mich hats gerade fast von den Socken gehaun. Finde ich aber einen netten Zug unter guten Freunden. Ich dachte schon ich müßte mir den Tag nun im Netz anderweitig um die Ohren schlagen :D


    So nun werde ich wieder beruhigt mal ein wenig was arbeiten :top:

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Ups, jetzt war ich aber geschockt, als ich dieses Thema gesehen habe. Aber nach dem Lesen des Threads im News-Forum ging es mir dann doch gleich wieder besser...
    Auf nüchternen Magen kommen solche Überschriften wirklich hart.


    Jetzt aber das wichtigste: Herzlichen Glückwunsch, Carsten!!!

  • ich denke, die Überschrift werde ich an die Bild verkaufen - scheint ja ein echter Brüller zu sein. (Händereib *schichelschichel*) :D :D


    Was die Finanzierung angeht (Andre´s Frage): TT geniest nach wie vor uneingeschränktes Gastrecht auf dem Server, der weiterhin von mir betrieben wird. Alles andere wäre ja wohl auch "vorhandene Resourcen aus dem Fenster geworfen", oder? ;)


    Ok, ich meine, sollte sich irgendwann mal ein gangbarer Weg finden daß TT kostendeckend wird dann darf es auch gerne "eigene Kosten" verursachen. Aber bis dahin bleibt alles beim alten.


    Was mich persönlich angeht: Ich habe schon vor einiger Zeit den Spaß an Handys aufgegeben. Zuviel Kohle reingesteckt um immer und immer wieder auf die gleichen Menüfunktionen zu glotzen. Sicher, ab und an gabs nochmal was nettes Neues aber derzeit lebe ich völlig monogam mit meinem T68 zusammen und werde deswegen nicht in allen Fachforen anzutreffen sein.


    Und bis ich irgendwann mal wieder der "alte gismojs" werde wird wohl noch dauern - dazu ist die letzten Wochen zu viel auf meinen Nerven rumgetrampelt worden, nicht nur im Forum sondern auch privat und beruflich.


    Aber ihr werdet mich net los! ;) :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!