sharp gx10 geklaut!

  • Also gestern wurde mir das handy geklaut, dass ich heute noch zur anzeige bringen werde...:(
    allerdings hatte ich einen extra handycode drinne...
    meine fragen ist ob die das handy ohne den code knacken können...:mad:
    bitte um schelle antwort

  • IMHO: Neue Software drauf und das Teil ist geknackt!


    Ich nehme an Du hast die Karte schon sperren lassen. ;)

  • jo hab ich...
    ich sag dir eins den typ seh ich wieder, das weiß ich, dann gibts eine!!!
    reißt es meinfach aus der handy raus und verschwindet...

  • Zitat

    Original geschrieben von Tille99
    IMHO: Neue Software drauf und das Teil ist geknackt!


    Ich nehme an Du hast die Karte schon sperren lassen. ;)


    Falsch, ein Software-update berührt die Codes nicht.
    Aber da es mittlerweile im Netz für alles einen Crack gibt, muß ich leider sagen, es ist kein Problem den Code auszulesen...


    Ich hatte mein GD 87 verloren, und hab mich deshalb zu genau diesem Thema mal schlau gemacht. Gott sei Dank, gab es einen ehrlichen Finder.... :D


    minbari


    PS: Eine Anmerkung vom Fachmann...:D Es ist übrigens schlau, seine Karte erst einen Tag später abzumelden. Das kostet zwar eventuell Gebühren, aber über die angerufenen Nummern ist es oft sehr leicht möglich den Täter zu identifizieren.

  • ja da hast du recht!
    hab ich auch nützt abernicht...
    da ich eine Karte habe und dort die gespräche nicht Gespeichert werden...
    Außerdem hat der A**** das handy sofort ausgemacht was ich nicht ganz check aber naja...
    was passiert ist ist passiert den typ erwisch aber wieder das weiß ich!:top:
    und dann :cool:

  • ich gehe davon aus, er wollte verhindern, dass jemand zur handyortung greift und hat deshalb ausgemacht!!!

  • vielleicht
    ABER wenn er es wieder an macht könnte ich es ja wieder orten oder?!
    weil jedes handy hat ja ne eigene ID-nummer...

  • Das stimmt schon, aber soweit ich weiß wird diese von keinem Netzbetreiber überprüft.


    Früher wurde das glaube ich mal von D2 gemacht, inzwischen aber nicht mehr.


    Wenn du den Dieb also nicht siehst und sich deine alte Karte nicht einbucht hast du keine Chance.


    Leider...


    Ciao,
    Christian


    PS: Bei Ebay Ausschau halten - über die Regionseingrenzung findest du es vielleicht mit viel Glück.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!