Der schlechteste Song der Welt ;-)

• ein besonders bemerkenswertes Exemplar findet man hier .
    Besonders achte man auf den redaktionellen Teil der BILD Redaktion ("... hat das Potential, der absolute Knaller zu werden!" *lol*).

Hiermit ist sie also eröffnet, die

WAHL ZUM SCHLECHTESTEN SONG DER WELT

und ich warte darauf, von Euch mit Scheusslichkeiten übertroffen zu werden ;-)

JENS;) :D :cool:

• Das zu toppen wird schwer :D!

Dazu muss ich heute Nacht erst noch schwer nachdenken...

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• Oh gott... *ohrenzuhalt*
    Um das zu toppen, braucht's entweder Klaus & Klaus oder die No Angels... (letzteres ist m.E. nichts weiter als eine Aneinanderreihung von Schlüsselreizen für das männliche Geschlecht, die es schaffen, irgendwelche Texte mit aneinandergereihten Modewörtern entweder gleichzeitig oder zeit- und höhenverstellt zu singen - hört euch mal "like ice in the sunshine an" und ihr wisst, was ich meine)

• wie kommt man bloß auf die Idee so ein blöden Song auf den Markt zu bringen.:flop: :flop:

Naja - Bild-Zeitung - was will man auch erwarten

• Der Song ist schon wieder so schlecht, das er wieder gut wird, wenn man ihn sich öfters anhört.:D

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!