6600 mit UKW Radio ?

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Aber eine andere Frage: wird Nokia ein Radio produzieren das am Handy angeschlossen wird, und auch als Headset dient? Wurde ja in der Vergangenheit (auch bei anderen Herstellern) öfters gemacht.

Schonmal was vom Nokia HDR-1 gehört?

Nochmal die Frage an Serkan21:

Welcher Nokia Shop hat dir das erzählt?

Gruß Dominik

• Sorry für dieses kleine OT:

Aber auf http://www.nokiashop.de fand ich dieses HDR-1 nur in Verbindung mit einen 3330 zu kaufen, gibts das einzeln auch?

PS: Falls irgendwer eines zu verkaufen hat das noch relativ sauber ist -> bitte per PN melden MIT Preisvorstellung :)

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Hab ich, aber nur 3 Angebote und 6 Tage warten bis das zu Ende ist.....
    Naja, One Shop ist ja nicht weit :)

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Re: 6600 UKW Radio

Zitat

Original geschrieben von Serkan21
    ...Blue Tel

Alles klar... ;)

SCNR

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Beim Nokia 3200 dient das Headset ja auch als Antenne. Gibt es denn keine Software fürs 6600, die die Antenne (Headset) erkennen könnte?

Ciao...!

• Leute,

es reicht doch nicht, dass man einfach irgendein Stück Draht ans Handy schraubt und schon hat man ein UKW-Stereo-Radio, am besten noch mit RDS und sonstigem Schnickschnack.
    Habt ihr schon mal probiert, wenn ihr an euren Toaster ein Stück Draht hinschraubt, ob man damit Radio empfangen kann??? Bei meinem geht's zumindest nicht :D
    Im 6600 ist kein UKW-Empfangsteil vorgesehen bzw. eingebaut, also wird's dementsprechend auch nichts mit Radiohören...

• AVEC Radio per o2-Flat?

Das mit dem UKW-Radio mag ja nicht klappen, aber wer nun Erfahrungen mit dem AVEC Radio als Software gemacht? Funktioniert ein Verbindungsaufbau per o2-Flat oder entstehen doch weitere Kosten?
    Es wäre schön, wenn jemand seine Erfahrungen hier posten könnte. Die an anderer Stelle existierenden Threads geben dafür leider nichts her, Erfahrungen werden jedenfalls nichts gepostet.
    Danke für Eure Hilfe,
    t-f

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!