Kauftipp: Digicam Sanyo Xacti J1EX in schwarz

• Re: zur Bildqualität

Zitat

Original geschrieben von <registered>

- beim Verwenden des optischen Zooms kommt es mit zunehmender Vergrößerung zu "Tonnenverzerrung", das sieht etwa so aus : )(

Ist diese Verzerrung denn auf den Bildern stark bemerkbar?

Noch eine andere Frage:
    Wie sieht des bei der Xacti denn mit Nachtaufnahmen aus? Ist sie dafür auch zu gebrauchen? Hab leider noch keine Testfotos in der Nacht gefunden...

Gruss IG

• Wenn ihr die Wahl zw. der Sanyo Xacti J1EX und der [URL=http://www.photoworld2.de/photoworld/haendler/tests/item/1,1887,0-255-169-0-0,00.html]Pentax Optio S[/URL] hättet, welche würdet ihr denn nehmen?

Die Optio S gibt es auch gerade im Angebot für 299€.

• Also wenn ihr noch eure Xacti bestellen wollt, dann müsst ihr euch ranhalten, sind noch 2 Stück da, hab gerade eben meine bestellt mit dem 5€ Gutschein :D

Mal gespannt, ob sie wirklich so gut ist....

Gruss

IG

• Zitat

Original geschrieben von Almeyda0711
    In silber ist sie aber noch zu haben...

Aber nicht so chic :cool:

• Soo, nun hab ich letztendlich TT auch noch was Gutes getan ;)

Was mich aber wirklich interessieren würde:
    Sind nun 8Mb (wie auf der Sanyo Homepage gelistet) oder 16Mb (anderswo gelesen) Platz auf der mitgelieferten SD-Card?

MfG
    Upprcalypse

KN-Bug? -> PN :)

• Zitat

Original geschrieben von Upprcalypse
    Soo, nun hab ich letztendlich TT auch noch was Gutes getan ;)

Was mich aber wirklich interessieren würde:
    Sind nun 8Mb (wie auf der Sanyo Homepage gelistet) oder 16Mb (anderswo gelesen) Platz auf der mitgelieferten SD-Card?

MfG
    Upprcalypse

Auf der Sanyo page steht 16mb und im DigiCam Forum im Datenblatt 8mb, ich glaube aber eher der Sanyo page.
    Ich glaube dass es auch noch woanders mit 16mb stand.

Trialer:)

Rentenretter

• Scheint ja fast so, als ob wir TTler das ganze Amazon Lager aufgekauft hätten :D

Meine kommt hoffentlich morgen an....

Habt ihr noch spezielle Tips für SD-Cards?? Wollt mir noch eine 128er kaufen, welche arbeitet denn am besten mit der Xacti zusammen, bzw. welche empfehlt ihr so?

Gruss IG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!