Audio Video Foto Bild!

• Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Wenn ich mal ehrlich bin - ich überfliege die Zeitschrift i.d.R. innerhalb von ~ 30 Sekunden und das war's... :D

Ich brauche nur etwas länger. Nur die Produktkurzvorstellungen ganz vorne und die DVD/CD-Bewertungen hinten sind interessant, ansonsten interessieren mich natuerlich Tests, die von mir besessene Geräte beinhalten, für mehr als 5 Minuten hält das in der Regel aber nicht her.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Kleine Zwischenfrage :

wie ist das eigentlich mit der Kündigungsfrist ? Wieviele Monate vorher muss ich das Abo kündigen ?

Bitte helft mal einen fast 40 jährigen :D ich finds einfach nicht

Ninja6

• Also ich habe das Abo inzwischen wieder gekündigt, da mir die Filme nicht mehr gefallen. Einfach 01805858502 anrufen und kündigen. Ganz einfach. Das Abo wird dann umgehend gekündigt.

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Nur die Produktkurzvorstellungen ganz vorne

Das ist im Prinzip das einzige, das ich mir anschaue ;)

Beim Abo bleibe ich aber dennoch, denn ich bekomme für 2 Euro jeden Monat einen IMHO guten Film - bisher fand ich jeden gut und jeder macht sich gut in meiner Sammlung :)

• Hi,

ich habe mir bis jetzt jede Zeitschrift gekauft, bin aber am überlegen, ob ich die weiterhin holen soll. Finde die Filme nicht gerade besonders. Da hol ich mir lieber mal ne DVD mit interessanteren Filmen. Für das gleiche Geld hat man mehr davon wenn man sich 3 Rohlinge holt und gute Filme vom TV aufnimmt.

Die Zeitschrift an sich das erste mal durchblättern ganz interessant was die Neuigkeiten auf dem Markt betrifft aber das war es dann auch.

cu Dirk

• Habe heute die Ausgabe 1/2005 bekommen. Naja der Film ist nicht gerade dolle, " Mit aller Macht " ( Travolta, Thompson, Hagman ..... ) , aber der Preis hat sich geändert.

Die aktuelle AVF kostet nur noch 1,99 € als Schnupperpreis :eek:

Mal sehen, ob dieser Preis bleibt ;)

Gruß

Ninja6

• Der Film verdient wirklich ein riesengroßes :flop:!
    Nur selten bekommt man so einen übertrieben schlechten Film von einer Zeitschrift aufgetischt... :( :flop:
    Der Schnupperpreis? Na ja, ist schon etwas komisch, wenn die Chefleitung sich nach Monaten der Erstausgabe plötzlich für einen Schnupperpreis entscheidet; Ich würde daraus schließen, dass die anfangs sehr hohen Verkaufszahlen der AVF-Bild nach Nachahmungen von Seiten anderer Zeitschriften ziemlich in den Keller gerutscht sind. :D :D

• Der Schnupperpreis ist entstanden, weil die AVF-Bild einen Kleinkrieg mit der neu erschienenen Zeitschrift SFT von Computec führt.

Mit zu der Strategie zählt auch, dass die beiden Zeitschriften jeweils vorm Veröffentlichungstag erscheinen. So auch die neue SFT, die bereist erhältlich ist, eigentlich aber für den 25.11. angekündigt war.

BTW: Jetzt schuldet mir der Verlag schon 2 Cent, di eich zuviel bezahlt habe. :mad:

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• ich habe damals das abo gemacht als sie rauskam.

Endet das Abo automatisch den die neue Ausgabe habe ich nicht mehr bekommen, werde das Abo aber auch nimmer verlängern da ausser dem Film die Zeitung keinen cent wert ist.
    Die Themen etc eigenlich die ganze Zeitung gefällt mir nicht.

Es lebe SFT die ist da schon besser.

Made in Bavaria

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!