Ideale Weihnachtsgeschenk! ISDN-Telefon mit POP3 und HTML! DSL über Router!

• Ich war durch Zufall bei meinem Bekannten, der mir ganz stolz sein neues Telefon zeigte und das für nur 150,- ! :eek:

Ich habe es vorher nie gesehen!

Ich werde es meinen Eltern zu Weihnachten installieren. Sie sind schon etwas älter und haben keinen PC. e-mails bekommen sie derzeit als Fax und ein Rechner wäre zu anstrengend, weil ja doch immer mal Systemprobleme sein könnten und sie ihn nur für mails und Web nutzen würden.

Das Samsung anyweb hat:

e-mail POP3 und HTML über ISDN oder über LAN, aber nur über einen Router. Es hat keinen AB, aber ein sehr grosses Telefonbuch. Daten findet man im Web nicht gerade allzuviel, aber die Geräte werden derzeit über eBay verkauft und es werden täglich weniger!
    Es ist keine Software zum Abgleich mit Daten auf dem PC dabei. Ich habe es noch nicht getestet, nur bei meinem Bekannten in Betrieb gesehen, werde alles Heiligabend bei meinen Eltern testen.

Hier ein Pic (Quelle eBay.de):

Kennt jemand sonst dieses Gerät?

• Re: Ideale Weihnachtsgeschenk! ISDN-Telefon mit POP3 und HTML! DSL über Router!

Zitat

Daten findet man im Web nicht gerade allzuviel,

Doch findet man und zwar wenn man unter Samsung +Xcelerate sucht.
    Anyweb ist nur der Deutsche "Anbieter".

Zitat

aber die Geräte werden derzeit über eBay verkauft und es werden täglich weniger!

Ist das nicht normal wenn etwas verkauft wird?
    Und bevor hier eine Massenpanik ausbricht weil jemand Angst hat keins mehr abzubekommen:
    Man sollte sich vorher mal genauer anschauen was man sich mit diesem Gerät für einen Gefallen tut (Werbung!) bevor man zuschlägt.

Ist ja fast schon so wie die Meldung im Teletext:
    Kamera-Handys zu Weihnachten komplett vergriffen...
    :D :D

Hohoho

CH

• In einer alten Connectausgabe gabs mal einen ausführlichen Test davon.

Gewonnen hatte den aber ein schweizer Hersteller, weiß nicht mehr wie das Ding hieß. Den konnte man mit Speicherkarten erweitern und hatte auch nen AB, farbiges Diplay uvm. Vielleicht wendest du dich mal an die CONNECT Redaktion.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!