Harald Schmidt macht kreative Pause...

  • ... hatte HS nicht früher einmal erwähnt, dass er (gegen bares) auch gerne auf Betriebsfeiern und ähnlichem den "Kasper" macht ?!
    Bei so viel Resonanz bei TT, sollte man sich tatsächlich überlegen, ihn bei einem der nächsten Jahrestreffen anzuheuern .... :cool:
    Gerade eine derartig orientierte "Klientel" wie hier, wäre für dirty Harry sicherlich ein weites Feld, für besonders bissige Kommentare ! :D

    Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

  • Naja, wenn er sich dabei an den Gagen vergleichbarer Größen orientiert, dürfte dem ersteinmal eine mehrjährige HS-for-TT-Fundraising-Aktion vorgeschaltet sein ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von andi2511
    Auszug aus dem Newsletter von Suzana:


    Als ich heute Morgen die Bonito-Hallen betrat, bot sich mir folgendes Bild: Rechts und links waren die Wände buchstäblich tapeziert mit Zeitungsmeldungen – natürlich die jüngsten Show-Ereignisse betreffend. Von links tönte es dann noch in französischem deutsch: „Of die rechte Seite ängen die normale Artikle und links Du kannst finden die Titelartikle!“ Und man glaubt es kaum: Cheffe hat persönlich tapeziert! Ich hätt´s echt gern gesehen, aber ich musste vorher noch zum Arbeitsamt, um mich als „demnächst arbeitssuchend“ registrieren zu lassen. Wenn man als Arbeitssuchender bis dahin noch nicht jegliche Hoffnung verloren hat- spätestens da passiert´s garantiert. „Wie frustriert können Frauen eigentlich sein?“, fragte ich mich, als ich meine Sachbearbeiterin kennen lernte. Ihr seht also, neue Lebenssituation eröffnen einem ganz neue Sichtweisen auf diese Welt und wollen einem sagen: Es könnte echt schlimmer sein! [...]



    Ich finde den Newsletter ziemlich geschmacklos :flop: . Es gibt genügend Menschen, denen es aufgrund ihrer (unverschuldeten) Arbeitslosigkeit schlecht geht, denen hat dieses dumme Geschwätz einer verzogenen Göre, der es ganz offensichtlich zu gut geht, gerade noch gefehlt. Ja, ja, ich weiß, hat sie wahrscheinlich gar nicht selbst geschrieben, sondern hat ein Autor gemacht. Aber 1. unter ihrem Namen und 2. machts das auch nicht besser.



    Brazzo

    FCB forever No. 1


    "Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]


    Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

  • Bzgl. der Einschaltquote: ich vermute mal, dass es gestern noch nicht allzuviele Wenig-Nicht-HSS-Gucker mitbekommen haben. Richtig groß ist es ja auch heute erst in den Medien - sämtliche Zeitungen sind voll davon. Deshalb bin ich mehr auf die Quote heute abend gespannt - und ob Schmidt es schafft trotz des ganzen Presserummels weiter komplett die Klappe zu dem Thema zu halten. Er könnte ja zumindest - wie gestern abend schon ganz kurz - die Sache in soweit thematisieren, dass er sagt, dass er nichts sagt ;) Und die ganzen Journalistenfuzzis der Vielschreiberei beschimpfen, obwohl es gar keine Informationen (außer eben den zwei von ihm in der Pressemitteilung geäußerten Sätzen) gibt.


    Richtig Scheiße ist die Situation glaub für das komplette Team - wenn schon Suzanna sich zum Arbeitsamt aufmacht, verheißt das nix Gutes :(


    Ach ja: aufgrund des Interviews mit diesem Schweizer Rohscheehr (ich hab jetzt schon den richtigen Namen verdrängt :D) am Freitag mit dem Spiegel und dem, was die Süddeutsche schreibt, geh ich davon aus, dass es in der Tat kein Rausschmiss seitens des Senders war, sondern Schmidt denen den Bettel einfach auf die Füße geworfen hat.

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • Wenn man die Gagen für Beckmann, Die Amischberger und den Kerner zusammennimmt und die alle rauswirft, könnte man auch zwei HS einkaufen.


    Alleine der Beckmann bekommt doch pro Jahr 4 Mio. Euro. Und wenn wir alle noch auf den alten Bayernmufti Beckenbauer verzichten, könnten die Öffentlichen Sender das auf Jahre finanzieren.

  • Kein Grund die Maischberger rauszuwerfen!
    Die Frau vermittelt Kultur und Informationen
    ind Interviews sogut wie keine andere!

    Was andere uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

  • Zitat

    Original geschrieben von dr zuzelbach
    ... hatte HS nicht früher einmal erwähnt, dass er (gegen bares) auch gerne auf Betriebsfeiern und ähnlichem den "Kasper" macht ?!
    Bei so viel Resonanz bei TT, sollte man sich tatsächlich überlegen, ihn bei einem der nächsten Jahrestreffen anzuheuern .... :cool:


    lol...an sowas hab ich auch schon gedacht. Er kostet AFAIR 250.000€ + X den Abend - also, ich bin schon am sparen. ;)

    Hello seeker! Don't feel alone here in the New Age, because there's a seeker born every minute.

  • Wer oder was ist "Suzana"? Welcher Newsletter?

    Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN


    Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

  • Zitat

    Wer oder was ist "Suzana"? Welcher Newsletter?

    :confused:
    Du bist jetzt aber kein Schmidt-Gucker, oder? ;)


    Suzana (mit einem oder zwei 'n'?) ist die flotte Schnitte (:D), die Harald die Schilder hält und auch sonst ab und an in die Show von ihm eingebunden wird.


    Den Newsletter via mail bekomm ich zwar jetzt auch nicht, aber unterschrieben isser halt offiziell von Suzanna.

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!