Harald Schmidt macht kreative Pause...

• Lesenswert

Auch [URL=http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,277924,00.html]dieser Artikel[/URL] , der sich mit der zunehmende HS-Hysterie beschäftigt, gibt oft Anlaß zum Schmunzeln ...... :top:

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Heute "Wiederholung der legendären Sendung vom 11.12.03" :(

Das ist Sat1 wohl zu "heiss" geworden - das war es wohl :mad:

• Wie geil - sie verarschen schon wieder Sat.1 - sie haben fett unten eingeblendet:

"Wiederholung der legendären
    Sendung vom 11.12.2003
    "

:D

Ich muss zugeben: ich musste erst nachdenken und überlegen, welches Datum heute ist. :o

Edit: ich sehe, ich bin nicht der einzige, der es nicht auf Anhieb gerafft hat *uffSchweißvonderStirnwisch* :D
    Leute: heute ist der 11.12.2003! Es ist also keine Wiederholung - dranbleiben!!!

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von n3o
    Hi,
    Es ist soweit.
    "Wiederholung der legendaeren Sendung vom 11.12.2003"

what is loose?

Ich verstehe das auch nicht? Hat das was mit den Wdh im Jan zu tun?

• Heute ist der 11.12.03

Es ist auch das geplante Thema.

Ich kapier das net....

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Hab's auch erst nicht geblickt und bin vom worst-case ausgegangen... bis ich dann in die Programmzeitschrift und somit auf's Datum von heut geschaut hab...

:D

Gruß,
    Michael

• Oh, da bin ich natürlich fett drauf reingefallen :rolleyes:
    Wenigstens war ich nicht der einzige ;)

Wobei die Frage bleibt, ob Sat1 im Falle des Falles zensieren würde :confused:

• Kapiert ihr das nicht?

Das ist eine Persiflage darauf, dass Sat1 die besten Sendungen wiederholen wird - und das heute soll eine der Besten werden. Mit einem zwinkernden Auge natürlich ;).

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!