Harald Schmidt macht kreative Pause...

• Interpretiert da nix in Richtung Zukunft der HSS rein.

Es geht nur darum, dass
    Natalie eine Zaubernummer macht
    und
    Harald und Manuel schon Hinweise gegeben haben
    was sie bei

Stars in der Manege machen.

Bei allen anderen Interpretationen ist der Wunsch Vater des Gedanken

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

• Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    ... aber der einleitende Satz, läßt Raum für gewisse Interpretationen......!!;)

Die Hoffnung stirbt zuletzt....

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

• Will auch nichts hinein interpretieren, aber ich find eher den Schlusssatz komisch:

"P.S.: Der Countdown läuft- noch 7 mal HSS gucken, dann ist Weihnachten..."

Warum sagt sie nicht, dass in 7 Tagen die letzte HSS ist?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Hier ein paar Sprüche von heute - es geht u.a. wieder um die zukünftige Arbeitlosigkeit der Mitarbeiter :D

"Hier - Eucerin, man bekommt schnell raue Hände als Single!" (was Saddam alles im Bunker mit hatte)

Manuel (liest vor, was Gottschalk nächstes Jahr alles für Sendugen macht): "Und Du machst einfach Weihnachtspause bis der Arzt kommt!"

"Ich hab 8 Jahre lang ne Retro-Show gemacht!" (Antwort darauf, dass Gottschalk eine Retro-Show moderieren wird)

zu Manuel: "Immer nörgeln - mach doch die Außenwette!"

"Wir haben auch Todesfälle im Team. Zwei Mitarbeiter sind im Selbstmitleid ertrunken."

Sven: "Wer weiß, wo Du demnächst arbeitest?" - Schmidt: "Was heißt hier "arbeiten"?!?"

"Es ist mir zu riskant, den Mitarbeitern den Rücken zuzudrehen!"

"... bei den Kolle..äähhh, bei den Leuten bei der ARD." ;)

:D

(Mitarbeiter führen Zirkusnummern in "Stars in der Manege" vor - Anmoderation) "Würd mich nicht wundern, wenn einige Mitarbeiter danach sagen: 'Leck mich am Arsch, Du dumme Sau, ich geh nach Moskau zum Staatszirkus!'" :top:

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    "... bei den Kolle..äähhh, bei den Leuten bei der ARD." ;)

Stimmt nicht ganz.
    "Bei den Kollegen bei der ARD, äh Freunden, ...., bei den Verwandten im Ersten"

Also langsam verwirrt mich Harald nur noch....
    Verwandte im Ersten...
    Weihnachtspause bis der Arzt kommt....
    Sven's Bruder lungert im Garten von Harald in Zürich rum...
    :rolleyes:
    :p
    :D

PS: Geniale Sendung heute ! Was mir aufgefallen ist, dass er heute richtig lange vorne stand. Ganz wie in alten Zeiten (was auf der DVD sehr schön zu betrachten ist)

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Was ist heut los? Geht ja nix ab im Forum.

Bis jetzt ist die Sendung echt Spitze! Der Anfang in der er vorne stand ging lang und war sehr witzig und besonders viele Anspielungen auf die Gerüchte um seine weitere Zukuft! Echt Klasse!!!

• Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    Stimmt nicht ganz.
    "Bei den Kollegen bei der ARD, äh Freunden, ...., bei den Verwandten im Ersten"

Sorry - ich kann kein Steno (und schon gar nicht auf der Tastatur :D)... Und so schnell wie Harald die Sprüche bringt, merk ich mir oft nur den Sinn, wenn ich mit dem Tippen nicht ganz nachkomme ;)

Hey - der Schirm, den Manuel da grad hatte ist ja fast so schwul wie der Sonnenschirm, den unser rosa Mod auf dem Camp im August mit hatte :D
    SCNR!

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!