o2 neuer Werbepartner von BMW-Williams

• Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    o2 gibt für Werbung weitaus weniger aus als E-Plus, Vodafone und T-Mobile.

An was für Quellen machst du diese Aussage fest? Würde mich mal interessieren.

Gruß,
    Godfath3r

• Warum nicht .... die Kooperation finde ich durchaus begrüßenswert.

Aber irgendwie habe ich den Eindruck, dass die Werbepartner nur nach der Farbe des Erscheinungsbildes ausgewählt werden.

Farbe Rot: Ferrari -> Vodafone, Marlboro
    Farbe Blau: BMW Williams -> O2, Allianz, Veltins

:eek: :rolleyes:

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Zitat

Original geschrieben von Godfath3r
    An was für Quellen machst du diese Aussage fest? Würde mich mal interessieren.

Hat mir mein Chef erzählt. Und der hat Ahnung in der Branche.

Zitat

Mich interessiert eigentlich nur, wann der grundgebührfreie Genion vom BMW Financial Service kommt...

lol :D

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Aber irgendwie habe ich den Eindruck, dass die Werbepartner nur nach der Farbe des Erscheinungsbildes ausgewählt werden.

Farbe Blau: BMW Williams -> O2, Allianz, Veltins

Wobei anzumerken ist, dass die Veltins-Farbe ein relativ dunkles Grün ist, Veltins hat sich da also schon dem Team angepasst...

Andere Bespiele: McLaren - West ist von der Grundfarbe her eigentlich rot, hat nur bei McLaren dem Wunsch nach "Silberpfeilen" nachgegeben, was darüber, dass West Lights silber sind dann doch noch passt...

Gruß, Dennis.

• Bei BMW wars früher auch compaq. Und die sind alles andere als blau ;).
    Anyway: Als official Supplier wirds einen kleinen Aufdruck an der Seite geben.

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    Bei BMW wars früher auch compaq. Und die sind alles andere als blau ;).
    Anyway: Als official Supplier wirds einen kleinen Aufdruck an der Seite geben.

Der jetzige Sponsor "HP" hat aber auch wieder ein blaues Logo.

Oder anderes Beispiel: Michelin -> Blau.

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!