Sx1 Testbericht SerienVersion

  • @ zickenbaendiger


    Wäre nett, wenn du neu hinzugefügte Passagen in deinem Test als solche kennzeichnen könntest, zum Beispiel indem du beim ersten Update eine fette und/oder kursive 1 vor die entsprechenden Zeilen schreiben, beim zweiten Update eine 2 usw. :top:

  • SX1 ist neuer spitzenreiter im xonio-ranking!!!!


    testbericht wird in den nächsten minuten veröffentlicht!!


    LINK


    besser als 6600 :)

    I am nobody, and nobody is perfect, thus I am perfect!

  • Zitat

    Original geschrieben von Diera
    Und ab Januar ohne Headset+USB-Kabel, da lohnt das warten nicht bis es günstiger wird.


    Die späteren Geräte sind mit Headset, Kabel fehlt.

  • Zitat

    Original geschrieben von http://www.xonio.de
    Zum Lieferumfang: Siemens hat uns gegenüber erklärt, dass das SX1 mit Headset und Datenkabel ausgeliefert wird. Davon, dass dies auf Dezember beschränkt ist, war keine Rede.


    soviel dazu erstma ^^ das mit den kopfhören glaub ich nicht ! eher mit dem usb kabel! aber alles gerüchte....

  • Zitat

    Original geschrieben von Diera
    Und ab Januar ohne Headset+USB-Kabel, da lohnt das warten nicht bis es günstiger wird.


    Das heißt dann dass man das Radio "out-of-the-box" nicht nutzen kann, sondern erst draufzahlen darf, ganz toll...



    Edit: Zwei Posts die das wiederlegt haben zur selben Zeit, bitte löschen.
    (Glück gehabt ;) )

  • Zitat

    Original geschrieben von tommy2k4
    soviel dazu erstma ^^ das mit den kopfhören glaub ich nicht ! eher mit dem usb kabel! aber alles gerüchte....


    Als ich mein SX1 heute bestellt habe wurde mir diese Auskunft von der Siemensmitarbeiterin gegeben. Habe gerade die selbe Aussage im Xonio Chat gelesen, also scheine nicht nur ich diese Auskunft bekommen zu haben

  • Wer hier Bilder reinstellen kann, soll mir mal seine E-Mail per PN schicken Ich sende ihm dann ein paar Livebilder.


    Grüsse

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!