Sx1 Testbericht SerienVersion

• Also ich kann kein Rauschen feststellen alles klingt klar und natürlich. Ein Echo hatte ich bisher bei keinem Siemens Handy

• Ich würde gerne ein Bild vom Menü Online stellen aber ich habe im Moment keine Digicam und ich weiß auch nicht wie das funzt. Was den mp3 player angeht so nutze ich diese Funktion überhaupt nicht.

• Für die die es nicht abwarten können bis er den Testbericht fertig hat. Habe auch gerade eins hier liegen:

Zitat

Ist denn der Joystick immer noch so schwergägig und rutscht der Finger noch so leicht ab (sehr glattes Material)?

Also ich finde den sehr präzise und kann gegen den 6600 Nüppel keinen grossen Nachteil erkennen.

Das Gerät macht einen hervorragenden Eindruck. Dies sowohl von der aussergewöhnlichen Optik, als auch von der Verarbeitungsqualität. Ob das Display schlechter als das des 6600 ist, kann ich mangels Vergleich nicht sagen (hab kein 6600 hier).

Die Sprachqualität ist Siemenstypisch gut und ohne Störgeräusche, folglich (EPlus hab ich drin) glasklar. Da gefiel mit das 6600, das ich vor ein paar Tagen hatte, weniger gut.

Die OverTheAir-Konfig von der Siemensseite geht super.

Ich denke an die Tastatur kann man sich gewöhnen, ob ein Power-SMS-User damit allerdings Rekorde tippt, glaube ich kaum. Allerdings hat man eine megacoole Optik, da ist dies halt der Preis.

Die Hörmuschel lässt sich übrigens schön laut einstellen.

So jetzt muss ich erstmal rumspielen.

Grüsse

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Also wenn ich das richtig sehe wird in der Today Funktion alles angezeigt was vorher unter Termin und Aufgaben zu einem bestimmten Zeitpunkt abgespeichert worden ist. Aber wie gesagt ich bin noch am ausprobieren also nicht in der Luft zerreißen wenn diese Auskunft nicht ganz richtig war!

• Hi,
    ich find's super dass sich zickenbaendiger die Arbeit macht und seine Eindrücke hier postet! :top:
    Das lässt mich nur leider noch heißer auf das SX1 werden. ;)

Schön wäre ein Bild das mit der Handycam gemacht wurde.

Mfg,
    Alex

• Re: Au Mann, Leute!

Zitat

Original geschrieben von quasi
    Sicherlich ist es etwas ungewöhnlich, dass zunächst ein Teilbericht veröffentlicht wird, der dann sukzessive erweitert wird. Hättet Ihr aber nicht mit Euren absolut überflüssigen Kommentaren dazwischengefunkt, könnte zickenbaendiger seinen Bericht ganz einfach unbehelligt erweitern.

Ich glaube, dass du nicht ganz verstanden hast um was es ging. In dem Posting stand am Anfang nur:

Jetzt erklär mir mal, wo da ein Teilbericht ist. Aber scheinbar sind manche User einfach so geil drauf, der erste mit nem Testbericht zu sein, dass sie ihn schon Stunden davor ankünden müssen.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Re: Re: Au Mann, Leute!

Moin!

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Jetzt erklär mir mal, wo da ein Teilbericht ist. Aber scheinbar sind manche User einfach so geil drauf, der erste mit nem Testbericht zu sein, dass sie ihn schon Stunden davor ankünden müssen.

Jetzt mach aber mal halblang ... sei froh, daß er das angekündigt hat und damit eine gewisse Vorfreude auf einen Testbericht gemacht hat!
    Aber nein - zuerst mal muß von zig Leuten gemeckert werden :mad: :flop:

@Mods: vielleicht könnt Ihr diese Meckerpostings und die Antworten darauf "herausoperieren", denn die gehören hier irgendwie nicht rein :(

zickenbaendiger: laß Dich nicht verrückt machen - finde Deinen Test klasse - danke dafür.

Gruß, Diet

• Ergänzung:

Outlooksync klappt wunderbar, ich kann sogar Vorteile zu Nokia erkennen, da die Syncsoftware übersichtlicher gestaltet ist. Dies ist aber wie immer Ansichtssache.

Ein grosser Vorteil ist, dass die Camera ganz oben im Gehäuse sitzt, d.h. man nicht so schnell die eigenen Finger vor der Linse hat.

Auch das manche Seitentasten (Ziffern sind halt beim SX1 an der Seite) als zusätzliche Softkeys dienen ist toll.

So mehr Zeit hab ich gerade nicht.

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!