Z600 ungebrandet zurückgerufen?

• Hiho!

Ich hab mir online ein Z600 bestellt und mal nachgefragt wann das den kommt. Die Antwort hat mir garnicht gefallen.
    Angeblich wurden alle ungebrandeten Z600 (also alle außer Vodafone) zurückgerufen und vor nächstem Jahr ist nicht mehr mit welchen zu rechnen.
    Kann das hier jemand bestätigen?

Crypton

Homer J. Simpson: "I'm not normally a religious man, but if you're up there, save me, Superman!"
    Registered Linux User # 183415 | ICQ: 53013346

• Ich wüßte nicht , daß an den ungebrandeten ein Defekt vorliegt.

Mein Gerät ist ohne Branding und funktioniert einwandfrei.

Ich glaube eher das die Nachfrage zu diesem Gerät ziemlich groß ist und es daher zu Lieferengpässen kommt.

Gruß Scheeby

• Horrormeldung

Woher hast du denn die Ente??
    Damit kannst du vielleicht am 1.April irgendwo landen!

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Du liebe Güte, ist ja echt enorm was Kundenbetreuer ihren Leuten so alles erzählen.

*kopfschüttel*

• Verstehe die Behauptung ebenso wenig - aber vielleicht sollte man einfach mal ein Statement von einem der "hiesigen" Händler einholen...

Ich gäbe mein Phone jedenfalls nur dann wieder her, wenn man mich von einer implementierten, auf den 24.12.03 programmierten Selbstzerstörung überzeugen würde :D

Die Welt ist eine Bühne, aber das Stück ist schlecht besetzt. [Oscar Wilde]

• Naja, bei vielen Händlern ust das ungebrandete ja tatsächlich nicht mehr lieferbar. Ich warte auch darauf, hab aber vor einer Woche von Amazon die rechtzeitige Lieferung bis zum Fest zugesagt bekommen. Bin mal gespannt.

• Zitat

Original geschrieben von crawltochina
    Naja, bei vielen Händlern ust das ungebrandete ja tatsächlich nicht mehr lieferbar . Ich warte auch darauf, hab aber vor einer Woche von Amazon die rechtzeitige Lieferung bis zum Fest zugesagt bekommen. Bin mal gespannt.

Ja, ist ja in Ordnung wenn es ein Händler mal gerade nicht mehr vorrätig hat. Nur Crypton sprach ja von zurückgerufen in seinem Posting. Das halte ich allerdings für eine sehr verwegene Aussage. ;)

• So ein Gedanke

Da wollte sich jemand einfach nur wichtig machen?!

Am besten wäre den Thread zu schließen, bevor hier unnötig Wind gemacht wird und irgendwelche ubewiesenen Spekulationen hochkommen.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Habe gerade mit mptele....de telefoniert. Die sagten, sie warten jeden Tag darauf, aber irgendwie liegt SE wohl mit allem im Rückstand. Mit Z200, T230, Z600, T610, alles zur Zeit nicht vorrätig und die kommen wohl nicht in die Gänge. Klang ziemlich frustriert, da vor Weihnachten dann doch ziemlich Geld flöten geht aufgrund der Lieferengpässe.

Ach so: Grund dafür soll sein, daß die Netzbetreiber, speziell Vodafone mal wieder die ersten sind, die beliefert werden, und dadurch der normale Markt nicht ausreichend versorgt wird. Langsam muß ich wirklich sagen:
    ICH HASSE VODAFONE!! :(

Das grenzt ja schon an Verdrängungswettbewerb.
    Sorry für den Ausbruch.

MfG

• Na na, ruhig Blut. Auch Vodafone ist der "normale Markt".

Dafür ist es ja dann auch so das Vodafone Auslaufmodelle am frühsten nicht mehr hat (das Lager für Vodafone bei Avarto ist halt früher leer) und manchmal auf Grund der benötigten Menge neue Handys später anbietet (siehe z.B. P900).

Also genug Platz für kleinere Anbieter. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!