Die Glückwünsche gehen nach Mainz: Alles Gute Thorsten, aka 'Mooney'!

• Hallo Thorsten,

Ich wünsche Dir hiermit alles Gute zum Geburtstag und sende Dir herzliche Grüße aus dem Norden von Deutschland in die ZDF- Stadt. :)
    Hab einen tollen Tag, feier schön und bleib uns noch lange erhalten.

Außerdem wünsche ich Dir viel Glück mit dem Studium (zum Onkel Doc.;)) und viele weitere Lebensjahre! :)

Grüße aus Schwanewede

Chris

• Wenn schon mal einer aus Meenz Geburtstag feiert, dann mal eine Gratulation von Mainz nach Mainz! :D

Alles Gute

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Ach, ein Mainzer! Meine geographischen Kenntnisse Darmstadts und Umgebung sind mittlerweile soweit fortgeschritten, um zu erkennen, daß ein Meenzer quasi ein Nachbar ist ;)

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

• Hi Thorsten!

Hey, der letzte Geburtstag mit ner zwei im Zehner! Ich hoffe, den feierst Du nochmal gebührend ;) Denn also mal einen
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ! :)

An Mainz muss ich gleich wieder vorbei - nach Budenheim, schaffe gehn :( :D

Na denn - halt Dich wacker!
    Daniel

• "Mainz is e Dreckloch!" "Jo, meins aach!" :D

Herzlichen Glückwunsch! :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hallo lieber Thorsten,

herzlichen Glückwunsch zum 30 sten..... ahhhh Handy :D

Feier schön, arbeite nicht soviel und ich hoffe man sieht sich bald wieder.....! :)

@ Jochen

*lol* :D

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Hallo Thorsten,

ich wünsch Dir auch Alles Gute und dass Du viel Erfolg bei der Therapie der Handysucht findest (irgendwann mal..) ;)

Viele Grueße
    Oliver

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Hi Thorsten,

Alles Gute zum 29sten, dem letzten Geburtstag, bevor es heißt:

Ich bin 30, bitte helfen sie mir über die Straße

:D :D

:) :) :top:

*SCNR*

Xenium

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!