Gebraucht gekauftes Handy total beschädigt - was tun?

• Der NSC wird es wahrscheinlich nicht wechseln. Grund dafür ist das Backcover. Dort ist der IMEI Aufkleber aufgeklebt und den neu drucken zu lassen usw wird teuer. Hatte mal einen Freund der direkt bei Nokia gefragt ob er mir ein blaues Asia Cover besogen könnte. Hätte er theoretisch machen können, aber hätte ich es getauscht wär meine Garantie verfallen und er wollte es nicht machen weil der IMEI Aufkleber halt neu gemacht werden müsste. Obwohl das ja lediglich Antenna- und Front-Cover ist...

Du kannst es versuchen - wird aber teuer!

Cu
    Tino

• Zitat

Original geschrieben von Seymor
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3368549046&category=30443

Was haltet ihr hiervon?
    Enthalten sind ebenfalls alle Kleinteile wie Tastatur, Joystick ect!

42€ geht eh...

Also bevor Du Dir überschnell ein anderes Cover zulegst würde ich es erstmal auf anderem Wege versuchen. Sprich mich an den Verkäufer wenden, Bewertungen, oder mit Rechtsschutz etc drohen.

[Bin aber auch nur leihe auf dem Gebiet] nur denke ich solltest Du nicht jetzt schon das Handtuch werfen. Auch wenn die aussichten eher sehr gering sind.

mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    nur leihe auf dem Gebiet

Ist absolut nicht böse gemeint:

Was Du meinst, ist ein "Laie".

:)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• ....:D
    Grins, jetzt wo ich es sehe, Du hast recht![Was ausleihen, wollt ich mir auch gerad nicht?!:D]
    Naja, an dieser Stelle kann ich ja mal anmerken das es mir um die vielen Rechtschreibfehler leid tut, die ihr meinetwegen lesen müsst.

Zum schluß muß ich aber auch sagen, das mich so ein Hinweis nicht störrt. Und gerde von den Moderatoren mal ab und zu gesagt zu bekommen was besser sein könnte, usw.. schadet nicht und empfinde ich nicht als störend.

In diesem Sinne --- ein bemühter Dan :)

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Naja, an dieser Stelle kann ich ja mal anmerken das es mir um die vielen Rechtschreibfehler leid tut, die ihr meinetwegen lesen müsst.

Bei Dir habe ich nicht den Eindruck, dass Du Deine Texte nur hinrotzt und es Dir (auf Deutsch gesagt) einfach scheissegal ist, ob das nun leserlich ist oder nicht.

Und genau das ist eben der Unterschied.
    Wr einfach nur hinrotzt, für den habe ich kein Verständnis und darüber ärgere ich mich auch massiv.

Wenn man aber ehrlich bemüht ist und trotzdem Fehler vorkommen, so ist das nur menschlich, denn nobody's perfect. :)

War zwar OT, wollte ich aber mal gesagt haben.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Wr einfach nur hinrotzt

:D

SCNR

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Sorry, ich hab Höllen-Migräne.

Also nehmt Euch ein Beispiel an mir, wie man es nicht machen sollte ;):D.

• @ Sebastian ,
    danke. Schön das mal zu hören.:)

Und was ich gechrieben habe meine ich auch so!

mfg Dan

• @ Seymor,
    wofür hast Du Dich denn nun entschieden?
    Konntest Du beim verkäfer etwas erreichen?

Wenn nicht, dann schau Dir mal den Käufer Schutz bei Ebay an.
    Dort kann man sein Geld bei bestimmten voraussetzungen über Ebay wiederbekommen!!!

mfg Dan

• Zitat

Original geschrieben von Seymor
    Ich habs nicht bei Ebay gekauft.

Von daher glaube ich nicht das ihm der Ebay Käuferschutz bereit ist ihm zu helfen:D :D

Aber wie hier schon mehrfach geschrieben:
    Ich würde das so auch nicht akzeptieren sondern den Kauf wandeln.
    Wer sagt Dir denn das bei der Behandlung nicht doch auch technische Mängel bei sind?

Gruß
    CH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!