o2 umhängetasche cool?

• Re: o2 umhängetasche cool?

Zitat

Original geschrieben von mAStAchiLLa
    Ich habe seit diesem Wochenende eine Tasche von 02 und wollte wissen, ob man sich nicht zu peinlich macht, wenn man diese auch nutzt?

Bedingt. Wenn das o2-Logo nicht all zu aufdringlich ist, ist's OK. Ist das Logo "aufgenäht"? Dann könntest du die Fäden auftrennen - meiner Meinung nach wär das besser.

Zitat

Original geschrieben von mAStAchiLLa
    ich hab auf alle fälle die url dieses forums hier mit einem silbernen stift GUT lesbar darauf verewigt.

Die Aktion ist wiederum sehr pseudo...

say hello to iphone

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Kennt jemand den Rucksack von Voodoofone?

Gruß Dominik

Klar!
    Wurden die Dinger eigentlich serienmäßig mit Ameisen in der Trinkflasche ausgeliefert, oder bin ich was besonderes?:D

Gruß
    Chris

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• Zitat

Original geschrieben von DaFunk
    Klar!
    Wurden die Dinger eigentlich serienmäßig mit Ameisen in der Trinkflasche ausgeliefert, oder bin ich was besonderes?:D

Gruß
    Chris

Mein Flasche liegt nach langem Überlegen noch im Kofferraum. Ich finde den Rucksack nämlich echt gut. War überrascht von der Qualität. Werde mir sicher noch einige auf Halde legen. Ist natürlich nichts für notorische Vodafonehasser.
    Dafür halte ich nicht viel von o2/Interkom, wenn ich auf zahlreiche Telefonate als Händler und für Kunde zurücklblicke. Hab noch Viag Interkom Mousepads zu vergeben.

Gruß Dominik

• Die Tasche sieht vor allen bei Frauen ganz lustig aus. Die tragen die Tasche komischerweise immer in Höhe der Knie, die baumelt dann immer schön herum. Ich staune immer wieder darüber, stört das die Frauen gar nicht? Bei Rucksäcken das gleiche Phänomen, die Rücksäcke hängen so tief, daß sich zwischen Rücken und Rucksack fast ein Winkel von 90 Grad ergibt. klimajacke

• Die Qualität von dem Rucksack ist wirklich erstaunlich gut.
    Ein vergleichbares Exemplar habe ich vor einiger Zeit für rund 30€ gekauft.
    Und wenn es so ein Ding dann kostenlos gibt, ist das wirklich:top:

Die O2 Taschen aus der Aktion von 2002 finde ich aber auch nicht schlecht.
    Eine aktuelle habe ich leider nicht.
    Ich liebe jedenfalls alle Netzbetreiber (von denen ich was umsonst bekomme:D )

Meinen Rucksack gab es zur Vertragsverlängerung. Fand ich wirklich nett.

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• die Kunden reißen sich teilweise um die Taschen von o2.
    Neulich war sogar ein Kunde im Laden, der wollte die Tasche umtauschen, weil die Plastikschnapper nicht richtig gegriffen haben...

Ich persönlich nutze die Tasche auch gelegentlich, obwohl der Rucksack von o2 aus der vorletzten Weihnachtsauktion auch nicht verkehrt ist. Klar, das Blau ist ein wenig grell, aber was solls...

Von der Verarbeitung sind die Taschen echt ok. Ich hatte meine Tasche eigentlich nur zu Sylvester mal ausm Laden mitgenommen, nachdem einem Kumpel von mir letztes Sylvester die Tasche in bunte Sterne und lautes Krachen aufgegangen ist... naja, da hab ich dann die Vorzüge der Tasche kennengelernt... jetzt nutz ich die so auch, sofern eine Schultertasche mal praktisch ist. Sonst eben den Rucksack (ist so ein Crossoverlike-Rucksack mit einem Schultergurt und einem Beckengurt, sieht ein wenig Hightechmäßig aus...)

Zum Draufschreiben mitm Edding: das hab ich irgendwann mal in der sechten Klasse mit meiner Federtasche gemacht, zwei Wochen später hab ich die Tasche dann weggeschmissen, weils mit der Zeit einfach Schei*e aussah...
    Wers mag, der solls machen, ich machs nicht... Es erinnert mich irgendwie an die Mädels damals, die hatten den ganzen Rucksack vollgemalt und dann noch Schnuller und son Billigramsch vom Jahrmarkt an die Reißverschlüsse gebamselt... einfach nur schlimmm.. :D :D

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Gibts den Vodafone Rucksack irgendwo umsonst?
    Oder habt ihr eure Bonuspunkte dafür hergenommen?
    :)

Ich glaub die gibt es bei Verträgen dazu oder so. Hab mir erstmal einen mitgenommen, eventuell nehm ich auch die restlichen. Ganz vergessen: Hab den Rucksack aus meinem Shop mitgenommen.

Gruß Dominik

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Ich glaub die gibt es bei Verträgen dazu oder so. Hab mir erstmal einen mitgenommen, eventuell nehm ich auch die restlichen. Ganz vergessen: Hab den Rucksack aus meinem Shop mitgenommen.

Gruß Dominik

Junge Junge...! Du hast schon nen eigenen Shop? Glückwunsch ;)

BTT: Die Umhängetasche im Praxistest: Der Rücken könnte etwas stärker sein, der Inhalt wie Blätter, Broschüren usw. zerknittert sonst zu leicht. Dann die aufgesetzte Handytasche: Zu klein für das P800 (kennen die bei o2 keine Businessuser? :D) und sitzt durch den Klettverschluss ziemlich locker. So ganz vertraue ich dieser Befetigung nicht... ;).

Aber ansonsten: Klasse Teil. Da die Logos tatsächlich aufgestickt sind könnte man sie entfernen. Ob das Spuren hinterlässt weiss ich nicht, denke aber, das die Tasche ohne die Logos langweilig aussehen. BTW: Andere Leute zahlen zig von Euros nur damit auf Ihrer Tasche dick "Eastpak" oder "Tatonka" steht. ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!